April 27, 2024, 02:43:48 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Club1220

1
Ich bin jetzt versorgt 👍🇫🇷
2
Ich bin jetzt versorgt 👍🇫🇷
3
Feuerwehr oder Polizei wäre auch willkommen 🇫🇷👍

BG

Markus
4
Deine Suche kann ich total gut verstehen!

Ich habe in dem GS von Citrovisie ein Bild von einem Erstserien Ambulance mit normaler Länge gesehen!

Hat mich auch sehr fasziniert:)

Viel Erfolg bei der Suche 🇫🇷👍.

Markus
5
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten oder sehr guten Citroën GS Ambulance von Jouets Mont Blanc.

Herzliche Grüße

Markus
6
KFZ - Suche einen GS oder GSA / Re: Suche GS oder GS Break
Januar 05, 2021, 11:55:33 Nachmittag
Hallo Runwalt,

Da hätte ich wohl besser auf das Datum Deiner Suche achten sollen 😬.

Der GS ist sehr schön, aber ein 304 S ist auch eine gute Wahl. Ich selber durfte vor einigen Monaten mal das 304 S Cabrio eines Freundes kutschieren.

Viel Spaß mit dem Löwen.

Herzliche Grüße

Markus
7
Hallo Matthis,

Gerne sende mir auch hierzu eine Info mit Bildern und Preisvorstellung.

Herzliche Grüße

Markus
8
Hallo Matthis,

Ich habe Dir eine E-Mail gesendet.

Viele Grüße

Markus
9
Hallo Zusammen,

Carlo war super hilfsbereit und hat sehr schnell Bilder seiner GS Felgen gesendet.

Es waren aber für mein 73er nicht die richtigen. Daher geht die Suche weiter.

Freue mich auf Rückmeldungen.

BG

Markus
10
Hallo Carlo,

Ich habe Dir mal ne PN gesendet.

BG

Markus
11
Hallo Zusammen,

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand einen gut erhaltenen GS Serie 1 Spiegel verkaufen möchte (für 73er Club), bitte melden. Ich hätte großes Interesse.

Herzliche Grüße

Markus
12
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach GS Felgen der 1. Serie in gutem Zustand für einen 73er GS. Am liebsten 5 Stück. Ich nehme aber auch weniger als 5😉.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

BG

Markus
13
KFZ - Suche einen GS oder GSA / Re: Suche GS oder GS Break
Januar 01, 2021, 09:04:24 Vormittag
Hallo Runwald,

Schau doch mal auf der Seite vom Daniel Engelhardt. Der hat einen sehr guten Break im Angebot. Weiß mit rotem Interieur in tollem Zustand.

Hier der Link aus den Kleinanzeigen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-gs-1220-break-club-von-1973/1605539286-216-1320?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

BG

Markus