März 28, 2024, 01:19:31 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Markus-Basil

1
... jaaa genau so!
Könnte ja damit argumentieren, dass es andere solche gibt und der Wagen das Dach schon immer eingebaut hatte.
2
Hallo Tobias,
wo befindet sich der Freund mit der Werkstatt-Auflösung?
Danke für die Info schon mal vorab.
3
Ich finde das auch absolut stimmig ....
Habe nach Pfingsten mal ein Date mit einem Karosseriebauer hier im Thurgau, mal sehen, was der zu meinem Plan zu sagen hat.
4
Hallo und Grüezi wohl,
hier mein 1984 Special ... in der Wiederaufbau-Phase!
Hab spasseshalber mal ein Twingo Dach drauf gelegt ... Möchte ich haben!
Wer hat das schon mal so realisiert?
Ich denke mal die MFK (Motorfahrzeugkontrolle der Schweiz in Kanton Thurgau) wird vielleicht Probleme machen bei der Umsetzung?
5
Suche für meinen 1984 GSA SPÉCIALE BREAK einen Heckwischer Komplettsatz (oder einzelne Komponenten). Der hatte wohl schon mal einen, wurde aber demontiert und die Löcher mit Chromabdeckunges verschlossen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dank (& Gruss) im Voraus