März 28, 2024, 01:49:58 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Citronenbändiger

1
 Ja , die Welt ist eigendlich riesengroß und manchmal klein , wie ein Dixiklo  ;D
Gruß , Georg.
2
Hallo , ihr Beiden . War ein schönes Treffen bei uns quasi vor der Tür , wenn auch weniger Regen nicht schlecht gewesen wäre . Wir sind auch erst vor zwei Stunden nach Hause gekommen und haben uns gemeinsam die Fotos hier angesehen . Das ging ja echt flott  ;). Tobias ist immer noch aus dem Häuschen . Er hat immer noch heute Abend erzählt , daß er sich gefreut hat nach Jahren endlich mal wieder einen GS zu sehen und gleich mal diese Seite aufgerufen und mich gebeten , uns hier einzuloggen . Habe ich soeben gemacht und da stellt man sich ja auch den anderen Forumsteilnehmern vor . Also , wir , das sind drei Citroenfans :) im Alter von 16 , 13 und 47 Jahren , sind GWS Lehrling im Ersten , Schüler und Netzmonteur und wohnen in Steinhorst im Lk. GF. Eine Mutter , bzw Ehefrau haben wir natürlich auch und die hält sich lieber im Hintergrund und erträgt geduldig , daß sich bei uns fast alles nur um alte Mopeds , Motorräder , Trecker , Autos ...ach , alles , was alt ist und fährt , dreht .
Einen GSA Special hatte ich als Fahranfänger 1986 und fuhr ihn fünf Jahre und dann kurze Zeit später einen schönen GSA X3 als Liebhaber Auto bis 2003 und war damit auch bei den GSA treffen dabei . Na ja , irgendwie konnte ich nie mich ohne einen alten Citroën wohl fühlen und fahre momentan einen Dacia Logan Kombi als Familienarbeitspferd und als Spaßzweitauto einen Visa Zweizylinder im guten Originalzustand , und noch einige interessante historische Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern .
Grüße von Lukas , Tobias und Georg .