April 26, 2024, 12:18:44 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Chris

1
Hallo Zusammen,

Wir benötigen eine Innenausstattung (Sitze v & h) für einen GS Serie 2, gerne auch eine GSA Ausstattung.

Wenn jemand etwas anzubieten hat würden wir uns sehr freuen

Vg
Chris
2
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Re: Verkaufe GSA Pallas
Februar 09, 2020, 10:08:10 Nachmittag
Hallo Chris,

Soll Dein schönes Fahrzeug wieder weg! Ich hätte den ja bereits vor Deinem Kauf gerne gehabt, aber da warst Du schneller. Nun steht er wieder zum Verkauf und ich habe bereits die Zusage für ein anderes Auto (CX Break). Mal schauen, vielleicht beim dritten Anlauf...

Viel Erfolg
Chris
3
Zitat von: Günter am Oktober 26, 2019, 12:35:28 NachmittagHallo Chris und Gilbert,
euch einen lieben Dank. Das wird weiter helfen.

Hi Günter,

Melde Dich falls Du nen Schalter von der DS brauchst, habe ich noch einige vorrätig

Vg
Chris B.
4
Hallo Nils,

Tolle Idee, nur leider habe ich aktuell keinen GSA mehr und von der Entfernung her auch eher nicht machbar.
Trotzdem viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem GS-GSA-Treffen in Rötgesbüttel?!

Viele Grüße von Chris, ehemals aus Schönaich, nun im Norden
5
Hallo Chris,

Gute Fahrt mit dem schönen Wagen. Das Inserat war wirklich sehr ansprechend, nur bevor ich mich durchringen konnte war die Annonce gelöscht. Meine Hoffnung daß die Annonce nur pausiert hat sich ja nun leider (für mich) erledigt.

Schöne Grüße in meine Heimat
Chris
6
GS/A IG Aktuell / Re: Sommertreffen der GS/A IG 2016
August 09, 2016, 10:20:11 Nachmittag
Hallo Gabi und Günter,

Es war wirklich sehr schön endlich mal wieder auf einem GS/A Treffen zu sein (mit DS & W123), es hat superviel Spaß gemacht! Waren mit der fünfköpfigen Familie da, unser Großer (13) ist nun total infiziert und möchte daß ich uns nun endlich wieder nen GS/A kaufe!
Mal schauen was so kommt...

Bis bald
Chris