März 29, 2024, 09:35:20 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - GSA X1

1
....weil bei meinem leider die entwendet wurde. Suche würde ich sie inkl. der Türverkleidungen.

Wer kann mir etwas anbieten? ::)

Mit besten Grüßen
2
Also die original Farbe ist beige albatros, die GS wurde aber in F in irgendein Blau getaucht.

Daher ist die Farbe der Teile für mich nicht so wichtig, da sie ja sowieso komplett lackiert werden muss.

Beste Grüße
3
Für meinen 71iger Break suche ich

eine gute Heckklappe "ohne Bohrlöcher für den Wischer"

1 Armaturenbrett (erste Ausführung)

4 Türen mit den runden Türöffner (gleiche wie der AMI hatte)

1 linken und einen rechten "verschraubbaren" vorden Innenkotflügel

wer hat denn was für mich? :)

Mit besten Grüßen
4
Hallo,

wenn du die Mittelkonsole findest, nehme ich den Radioaufsatz gerne mit dazu. Ohne der Konsole würde das nichts bringen. Welche Armaturentafel ist es denn? Ich suche einen ohne Uhr und DZM, nur mit den dunklen Hintergrund + Doppelwinkel.

LG
5
Hallo, eine gute gebrauchte geht gerne auch!  ;D


Bei mir ist eine löchrige 78iger verbaut, mit Lautsprecherloch.

LG
6
...für einen 71iger  ??? GS.

Kann mir jemand anbieten?

Mit besten Grüßen
7
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Tacho GS
Juni 11, 2020, 09:00:46 Vormittag
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Tacho für d. 1. Serie ohne DZM oder Uhr für einen Confort.

Hat jemand für mich?

LG


8
...hat vielleicht jemand welche übrig? Bei mir sind 78iger mit Pallas Kappen verbaut und möchte gerne die originalen wieder oben haben. Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Mit besten Grüßen
9
......Baujahr 71  ;)


--> eine Mittelkonsole (mit den vorgesetzten Schalthebel)

--> schwarze Türpappen + Sitze in Kunstleder

--> Teppichboden

danke und mit besten Grüßen
10
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / GSA Innenhimmel
Juli 11, 2019, 09:57:40 Nachmittag
Suche so einen Himmel für ein SD, am besten mit den Säulen-Verkleidungen.?

Hat wer für mich?

Mit besten Grüßen

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
12
Ich versuche einmal aufzulisten:

GSA Special: Spannhimmel (je nach Innenfarbe, weiß oder grau)

GSA Club: Papp-Himmel mit Plastik-Holmverkleidungen - - Holmverkleidungen un-belassen

GSA Pallas: Papp-Himmel mit Plastik-Holmverkleidung mit Stoff bezogen - je nach Innenfarbe

GSA X1: Spannhimmel (je nach Innenfarbe, weiß oder grau)

GSA X3: Papp-Himmel mit Plastik-Holmverkleidungen (Verkleidungen nur lackiert oder un-belassen) je nach Innenfarbe

GSA Pallas, X3 mit Stahlschiebedach: Papp-Himmel mit Plastik-Homverkleidungen (bei Pallas Holmverkleidungen mit Stoff bezogen)

GSA Break, Club: Spannhimmel - weiß oder grau


LG
13
Mein GSA mit SD hat leider einen verformten Innenhimmel  :'( Gibt es eine Möglichkeit den wieder zurück zu formen? Hat jemand vielleicht einen Ersatz in beige?

Danke im Voraus für die Antworten.

Mit besten Grüßen
14
mit MAL in grau, ebenso die seitlichen Verkleidungen. Weiteres suche ich noch die Mittelkonsole, Holm-Verkleidungen, Türgriffe...ebenso in grau. :-[

Hat jemand etwas für mich?

Grüße
15
Hallo,

kann mir jemand sagen wie bzw. wo beim GSA die Scheinwerferwaschanlage angeschlossen ist? Beim GS gibt es ja einen   Schalter bei den anderen angeordnet. Hat der GSA auch ein extra Schalter, oder ist die wo mit angeschlossen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße
16
KFZ - Suche einen GS oder GSA / Re: Suche GSA X3
März 07, 2019, 09:46:44 Nachmittag
Sodale,

also die Suche hat nach so vielen Jahren ein Ende ;D genommen, habe beim X3 aus d. Forum ;D zugeschlagen.

Das gute Ding steht noch in der Schweiz und soll bald zu mir,

vielleicht geht sich da noch ein Treffen heuer/ nächstes Jahr aus.

Mit besten Grüßen
H.
17
Hallo,

der X3 ist jetzt mein  ;D

Mit besten Grüßen
H.
18
Hallo Roland,

nehme ich doch gleich! ;D Melde mich per PN!

LG, Hermann
19
...in dünkleren Braun, wahrscheinlich vom GSA Club. Tadelloser Zustand, keine Löcher, Risse oder Ausbleichungen. 8)

Die Pallas Türverkleidungen sind auch im besten Zustand, dünkleres braun.

Wer will?
20
...hat wer eine für mich übrig?   ;)

Beste Grüße
21
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Re: Verkaufe GSA Chic
April 29, 2016, 08:27:46 Nachmittag
Hallo,

ich suche die speziellen vom Chic mit den seitlichen Zierstreifen!

LG
22
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Re: Verkaufe GSA Chic
April 06, 2016, 08:45:30 Nachmittag
Die Dreiecksscheiben...bitte wenn noch möglich
23
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Heckspoiler GSA
Februar 12, 2016, 11:42:46 Nachmittag
Hallo Günter,

der Spoiler gehört auf meinen X3, der hat die Nieten schon dran. Leider war der montierte Spoiler mit rausgeschnipselten Loch, deswegen möchte ich den gerne wieder auf Vordermann bringen. Er ist ja eigentlich wie neu, bis auf d. Spoiler.

LG
24
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Heckspoiler GSA
Februar 12, 2016, 04:27:16 Nachmittag
Hallo, wenn original Loch, bitte! ;D Hast eine PN!
25
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Heckspoiler GSA
Februar 08, 2016, 09:52:19 Nachmittag
Ich suche einen schönen Heckspoiler mit der original-Ausstanzung  ;D für den Heckwischer. Sieht man daran, dass es an der Rückseite einen kleinen Plastikfalz gibt. Wer hat was schönes für mich?

LG
27
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Verkaufe GSA X1
Dezember 24, 2015, 12:34:09 Vormittag
Ich verkaufe einen GSA X1, Farbe feuerrot, Bj. 84, km originale 49tkm, Motor neu abdichten lassen, Kupplung und Ausrücklager kamen auch noch neu. Innen ist er wie neu, außen fehlen ihm leider die originalen Zierstreifen (dürfte aber kein Problem sein). Der Unterboden ist total in Ordnung, Innen/ Außen gibt es auch keine Durchrostungen, Motorhaube, Heckklappe, Türen (größtenteils) rostfrei. Ein Seitenschweller wurde fachmännisch ausgetauscht. Motor läuft auf anhieb.
Trotzdem braucht der GSA Zuwendung.
Ich gebe ihn her, weil ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Stehen tut das gute Ding in NÖ in einer trockenen Garage.
Währe ab Jänner zu haben.
Preis? Da warte ich auf ein gutes Angebot.

LG

P.S.: Fotos folgen

28
Ich kann dir nur blauen (aber sehr guten) Überzug anbieten. Die D-Säule ist beim Special ja mit schwarzen Kunstleder überzogen....Hartschale hatten nur Club, Pallas, X3

LG
29
KFZ - Suche einen GS oder GSA / Re: Suche GSA X3
November 29, 2015, 10:22:56 Nachmittag
---weiß währe auch prima :-) :P
30
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Inneneinrichtung für den X3 in grau. Wichtig sind mit die Integralsitze mit Kartentaschen, hintere Bank mit MAL, Seitenpappen, Teppich (wenn hochfloor) Himmelverkleidungen.

Hat wer was?

Nehme auch einen ganzen X3 (aber nur in rot mit SD).  ;D

Grüße
Hermann