März 29, 2024, 12:46:28 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - André

1
Hallo allesamt,

Bei meinem GS Pallas geht der Motor nach kurzem laufen einfach aus. Ich tippe auf die Zündung, da der Zündspulevorwiederstand richtig heiss wird.

Die Voreinstellung der Zündanlage habe ich gemacht, Zündspule, Zündkontakt, Kondensator, Zündkabel alles neu.

Vergaser war wohl zu fett eingestellt. Vergaser eine 1/4 Umdrehung an der Einstellschraube magerer eingestellt. Die Zündkerzen waren schwarz und nass. 
Alles gereinigt, trotzdem keine Besserung.

Hat noch jemand Tipps, befor ich zum Profi fahre?

Ach Ja, Solex Vergaser mit Marschall Zündverteiler sind verbaut.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
André
2
Hallo,

bei meinem GS ist der warm Hebel von der Heizungsverstellung im Armaturenbrett abgebrochen. Wurde auch schon vom Vorbesitzer geklebt, hielt aber nicht.

Wenn ich das Modul ersetzen möchte, muss ich das ganze Armaturenbrett ausbauen, oder geht das auch einfacher?

liebe Grüsse aus Luxemburg
3
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Blinkerrelais GS
August 26, 2017, 05:40:58 Nachmittag
Hallo,

Bei meinem GS Serie 2 bleibt das Winkerrelais hängen. Die Frage ist jetzt wie komme ich an das Ding ran. Muss deswegen das ganze Armarurenbrett ausgebaut werden?

Liebe Grüsse
André
4
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / GS Serie 1 Sitze
August 12, 2014, 09:16:14 Nachmittag
Hallo GSler

Wann wurde die Umstellung von den breiten zu den schmalen Sitzen vollzogen?
Gab es die breiten Sitze auch mit der 2 ten Mittelkonsole (Schalthebel weiter hinten), und ab wann gab es diese?
Die Statikgurte waren ja nur mit den breiten Sitzen verbaut.

Viele Fragen die gerne beantwortet werden wollen.

Beste Grüsse
André