März 29, 2024, 10:26:41 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - wildners

1
Hallo Freunde,
ich bin dabei meine Schwingarmlager Lager vorn Oben zu wechseln. Hat jemand die Bezeichnung dafür?
Da die Lager ja keine große Bewegung mache, wäre es nicht besser da auf Gleitlager umzubauen?
2
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Sicherungsbelegung
September 26, 2022, 10:53:47 Vormittag
Hallo Leute,
wer kann mir sagen was alles auf der Mittleren Sicherung hängt? Es geht eingrüner Draht weg.
GSA, BJ 81, 1300ccm
3
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Kurzschluss gsa
September 10, 2022, 08:59:36 Nachmittag
Hallo Leute, ich habe einen Kurzschluss auf dem Stromkreis standlicht-Rückleuchten. Leuchten habe ich schon alle abgesteckt gehabt, keine Hilfe. Kann mir jemand helfen?
4
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Tachowelle GSA
September 03, 2022, 10:30:06 Nachmittag
Hallo Freunde,
ich suche eine Tachowelle für einen GSA BJ 1981, 5 Gang.
Kann mir jemand helfen?
5
Hallo Freunde,
da ich meinen GSA doch sportlich bewege, dachte ich mir dem Ölkühler eine bessere Belüftung zu geben. Habt ihr dazu Lösungen
6
Hallo Freunde,
ich suche einen Beckengurt für einen GSA hinten Mitte, hat noch jemand was liegen?
7
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Fahrertür GS/gsa
August 21, 2022, 06:48:04 Nachmittag
Hallo Freunde,
ich suche eine Fahrertür für einen GSA, würde auch eine vom GS nehmen. Im Raum Oberfranken/ Mittelfranken. Liegt da irgendwo was Rum?
8
Hallo Kollegen,
ich hatte gestern meine Warnblinkanlage an. Sie ging einfach aus und mit ihr alle anderen Blinker. Masseverbindungen zu den Lampen sind gut. Neues Relais ist auch drin. Sicherung auch gewechselt. Wo soll ich suchen?
Danke
Gsa, BJ 82, 1,3
9
Hallo Freunde,
ich habe eine der vier Mutter, die Mütze und Getriebe zusammenhalten, verloren. Kann mir einer das Gewinde sagen was ich da brauche?

Gruß
Frank
10
Hallo Leute,
Ich suche die Blende auf der Mittelkonsole wo der Höhenverstellhebel einrastet.
11
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Beifahrer Sitz Gsx
Dezember 01, 2021, 11:47:53 Vormittag
Hallo Leute, hat noch jemand einen Beifahrersitz vom GSX stehen? Dem mit dir ntergrierter Kopfstütze. Zustand und Design egal.
12
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Citroen GS Gruppe2
September 09, 2021, 10:43:09 Nachmittag
Hallo Freunde,
Hat jemand Info zu den Citroen GS Gruppe2?
13
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Anschlaggummis
September 08, 2021, 11:27:48 Nachmittag
Hallo Leute,
Wie Wechsel ich die inneren Anschlaggummis von der GSA Vorderachse?
14
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Auspuff gsa
Juni 11, 2021, 09:11:58 Nachmittag
Hallo Leute,
Weiss jemand von Euch wie früher die Auspuffanlagen für den Rennsport umgebaut/gebaut wurden?
15
Hallo Leute,
Hat noch jemand die Befestigungsbleche für die Doppelscheinwerfer liegen oder eine Zeichnung davon?
16
Hallo Freunde,
Wenn mein GSA länger steht rutscht mein Kupplung nicht. Fahre ich ihn regelmäßig, fängt sie das rutschen an.
Wisst Ihr was da los ist?

Danke Euch
17
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Gsa Stoßfänger vorn
September 25, 2020, 07:43:36 Nachmittag
Hallo Leute,
Eine Frage. Ist der vordere Stoßfänger vom GSA zweiteilig? Also ist das meis graue Aussen Teil irgendwie mit dem schwarzen Rammer zusammengesteck/geschraubt?
18
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Gsa Stoßstange vorn
September 25, 2020, 09:01:54 Vormittag
Hallo Leute,
Kann man den schwarzen Teil der Stoßstange vorn beim Gsa entfernen? Und hat vll jemand sowas rumliegen?
Danke
19
Hallo Leute, ich suche die beiden Lautsprecherabdeckungen vorn für einen GSA. Müssen auch nicht mehr die besten sein.
Danke
20
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Y-Rohr
Juli 09, 2020, 05:30:07 Nachmittag
Hallo Leute,
Ich musste jetzt mein Y-Stück im Auspuff schweißen. Jetzt meine Frage, geht das Rohr kaputt weil man aufschleift oder geht das von innen raus kaputt?
21
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Felgen 5,5x15
Juni 17, 2020, 10:20:49 Nachmittag
Hallo Leute,
Ich bekomme jetzt 5,5x15 Stahlfelgen für meinen GSA.
Leider Weiss ich weiter nichts über die Felgen. Stern ist der Originale.
Weiss da jemand was darüber?
22
Hallo Fans,
Ist das richtig das die federzylinder vorne drucklos in ihren Aufnahmen wackeln können?
23
Hallo Freunde,
Kann mir jemand sagen ob es Sitz schienen für andere Sitze (z. B. Recaro) für den GSA gab?
Danke Euch
24
Hallo Freunde,
Kann mir jemand sagen ob es Sitz schienen für andere Sitze (z. B. Recaro) für den GSA gab?
Danke Euch
25
Hallo Leute,
Leider finde ich nichts in der Suche zu dem Thema.
Hier ist ein "Umbau" der Rücklaufrohr wegen Undichtheit beschrieben.
Ist eine Art rohr in Rohr System.
Hat da jemand die Maße zu?
Würde jetzt ungern meinen Motor zereissen, der läuft gut, aber ein Rücklaufrohr verliert Öl.
Danke
26
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Sitze im GSA
Mai 12, 2020, 04:49:51 Nachmittag
Hallo Freunde,
Kann mir jemand sagen ob es Sitz schienen für andere Sitze (z. B. Recaro) für den GSA gab?
Danke Euch
27
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Sportzubehör GSA
Oktober 18, 2018, 11:07:13 Vormittag
Hallo Leute,
Ich suche alles über Renn Fahrzeuge auf Basis des GS/GSA, vll kann mir jemand helfen?
Hat hier jemand Sportsitze/Schalensitze in seinem GS/GSA?
28
GS, GSA und mehr / Felgen GSA
September 06, 2018, 05:36:47 Nachmittag
Hallo Leute,
Würde bestimmt schon tausendmal gefragt. Welche Felgen außer den Original passen noch am GSA? Gerne auch andere Hersteller.

Danke Euch
29
GS, GSA und mehr / Ralley-/Rennfahrzeuge GS/GSA
August 06, 2018, 09:26:05 Vormittag
Hallo Leute,
Bin Neu im Forum.
Ich bin seit etwa 8 Woche im Besitz eine DDR GSA, dieser ist schon wieder auf der Strasse und ich habe echt Freude daran.

Jetzt zu meinem Thema,
da ich doch sehr Motorsport und Umbaubegeistert bin, suche ich alles an Info über Rennfahrzeuge und Umbauten auf GS/GSA Basis.
Auch interessieren mich Private Umbauten.

Wäre schön wenn mir der eine oder Ander helfen könnte.

Danke im vorraus

Gruß
Frank