März 28, 2024, 06:27:58 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Thomas66

1
Der Kotflügel soll 30,- € kosten und muss in 64668 Rimbach Odw. abgeholt werden.

Der Kotflügel hat meiner Meinung nach nur wenig Rost.
Er wird bei Ebay Kleinanzeigen angeboten, da ich hier im Forum  Schwierigkeiten mit dem Einstellen der Fotos hatte.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-gs-kotfluegel-vorne-links/1103657007-223-6267

Gruß

Thomas