April 20, 2024, 09:19:15 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Pallas82

1
Liebe Citroen Gemeinde

wie der Titel sagt bin auf der suche nach neue oder gebrauchte (jedoch in einem guten Zustand) Sitzbezüge für meinen Citroen GSA 82.

Bitte realistische Angebote und wenn möglich mit Fotos.


Ich freue mich schon um jeden Vorschlag und Danke euch im voraus.

Niko

2
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / GSA Teile
Oktober 19, 2020, 07:35:15 Nachmittag
Hallo Zusammen

Suche für meinen GSA folgende Teile:

- Aussenrückspiegel Fahrerseite
- Rückspiegel Innenraum
- Abdeckung/Schlauchrohr (Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilter)
        Bezeichnung: 30 DGS 25 / 250
                               W 115-50 Weber
- Wischwasserbehälter mit funktionierende Pumpe

Habe noch ein paar Bilder angehängt.

Danke Euch im voraus

Grüsse
Niko
3
Hallo zusammen,

wie der Titel sagt, suche ich neue (am liebsten) Radbolzen für meinen GSA.
Am besten für alle 4 Räder.

Hat jemand etwas bei sich rumstehen um mir zu helfen?

Grüsse aus der Schweiz

Niko
4
Liebe Citroen Gemeinde,

wie der Titel sagt bin ich auf der suche nach Radkappen aus einem GSA Pallas Model.
1 Stk. bis 4 wären sehr willkommen.

Gibt es evtl. jemand der solche hat und nicht braucht?

Danke im voraus und herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Niko
5
Hallo allerseits!

Schön so eine Webseite zu finden und vor allem Respekt für die ganze Arbeit die dahinter steckt!

Nach etwa 3 Jahren ist endlich ein kleines Traum Realität geworden indem ich ein GSA gekauft habe.
Das Auto fährt und einiges ist gemacht worden jedoch fehlen mir immer noch diverse Sachen.

Ich suche folgendes:
- Zigarettenanzünder
- Fensterkurbel (Beifahrerseite hinten/oder sind alle gleich?)
- Kofferraumabdeckung
- Alarmschalter/Knopf funktioniert nicht. Kann ich da was machen ohne die ganze rechte "Bierdose" abzubauen bzw. wechseln?

Danke im Voraus für euere Hilfe!
Das Auto befindet sich in Griechenland und ich wohne in der Schweiz.

Grüsse
Niko