März 28, 2024, 10:23:45 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Sebastian

1
Huhu,
ich suche für meinen GS Pallas zum Einbau eines originalgetreuen Radios in der Mittelkonsole die Radioblende mit dem Chromrand.
Kann mir jemand die Blende anbieten oder wenigstens einen Lieferanten für das seltene Teil nennen?

Dankeschön und viele Grüße
Sebastian
2
GS, GSA und mehr / Vorstellung / Neues Mitglied
November 06, 2020, 04:05:46 Nachmittag
Hallo liebes Forum,
ich bin hier ganz neu und möchte mich kurz vorstellen.

Bin Jahrgang 73, komme aus dem Ländle, und seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines GS Pallas mit C-matic Getriebe EZ 78.
Eigentlich war mein Plan, einen Hochdachkombi zum Minicamper umzubauen, doch glücklicherweise hat mich mein Sohn dazu überredet, diesen wundervollen Franzosen zu kaufen :)
ich habe mein Auto sogar in der Mitgliedergalerie entdeckt, d.h. vom Vorvorbesitzer, der hier wohl auch aktiv gewesen sein muss.

Bin sehr froh dieses kostbare Forum gefunden zu haben, werde euch sicher nicht mit meinen Anfängerfragen verschonen ;D freue mich aber auch schon auf das ein oder andere Treffen, wenn die verrückte Coronazeit endlich vorüber ist.

Viele Grüße
Sebastian