April 20, 2024, 06:23:45 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - ChrisGS

1
Hallo zusammen

"Ich weiss nicht, ob Sie 's schon wussten..."...aber der Blech- und Lackprofi Markus vom YT Kanal "Garage 76" aus der Eifel macht sich gerade seinen GS schön. :D

Einen CX GTi Serie 1 hat er sich auch noch zum Herrichten gekauft ;D

Schöne Grüsse
Chris
2
Hallo miteinander

Mein GS hat plötzlich angefangen, wie eine Harley zu klingen- Das geziemt sich natürlich nicht für einen eleganten Franzosen😄.

Nun meine Frage, ob man das löchrig gewordene, rechte Flammrohr (s. Anhang) austauschen kann, ohne die gesamte Front abzubauen...

Danke und beste Grüsse
Chris
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
3
Hallo zusammen
Tolles Forum hier!  :)
 Bin neu dabei, nachdem ich mir letzten Herbst einen 79er GS Spécial mit frischem schweizer Veteraneneintrag geleistet habe...
Da die Vorderachse klackert, suche ich nach der rechten Stabi Koppelstange "vor 10/1978" mit der speziellen Verschraubung unten am Stabilisator (s.Bild), nachdem ich in den bekannten Shops diese "alte" Variante nicht mehr fand. Hat jemand noch so eine feil, oder eine weiter zuverlässige Quelle hierfür?
Das Getriebe macht leider auch Mahl- und "Gurr"geräusche, nachdem man nach dem Kaltstart ein paar geräuschlose Anfangskilometer geniessen durfte; die GSA Getriebe sollen da problemloser sein?
Vielen Dank für die Antworten, allzeit gute, schwebende Fahrt und schöne Grüsse
Christian
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.