März 28, 2024, 03:36:43 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Hockey1302

1
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / GSA Pallas zum Verkauf
Juni 09, 2022, 09:51:33 Vormittag
Ich verkaufe meinen GSA Pallas, Bj. 80, ohne TÜV (Rostschäden). Das Fahrzeug lenkt, bremst und pumpt auch hoch. Es handelt sich um eine "französische Restaurierung" dans son jus, also mit Rost, Dellen und Lack aus der Dose. Motor und Getriebe laufen, Interieur ist bis auf beginnende Risse oben auf der Rücksitzbank gar nicht so schlecht. Der GSA kann auf Privatgelände zumindestens langsam Probe gefahren werden. Die Preisvorstellung liegt bei 500 Euronen.

LG Ulf
2
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / GS 1220 Club zu verkaufen
November 16, 2015, 05:08:00 Nachmittag
Ich verkaufe schweren Herzens meinen GS 1220 Club, Baujahr 1974. Das Auto hat einigen Rost auf der Beifaherseite vorne und hinten, sowie an der Frontschürze. TÜV ist vor einem Monat abgelaufen, aber das Fahrzeug ist fahrbereit und zur Zeit auch noch angemeldet. Die Farbe ist Bleu Delta, Innenraum blau, allerdings ist der Bezug der Rücksitzbank verschlissen. Das Auto steht auf 5 Jahre alten 165er Winterrädern.
Das Mäuschen ist nicht mehr schön, hat Beulen und auch obenrum Rost, der aber bereits zum größten Teil beseitigt wurde. Der Motor ölt, aber das ist ja auch nicht ganz außergewöhnlich bei unseren Schätzchen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 650€. Wer Zeit und Muße hat, kann Ihn sicherlich unter Zeitaufwand wieder schön machen.




[gelöscht durch Administrator]
3
Ich suche für meinen GS 1220 einen Weber-Vergaser möglichst günstig und intakt.
4
Hallo an alle,

ich muss bei meinem GS Club Bj. 74 Rost entfernen und würde gerne wissen, wie ich möglichst schonend die Zierleisten unterhalb des Seitenfensters entferne. Leider konnte ich weder im Forum, noch in meiner Literatur etwas darüber finen. Verschiedenes Werkzeug zum Entfernen der Leisten ist vorhanden.

Vielen Dank im voraus und vielleicht bis zum Treffen in Rötgesbüttel