April 23, 2024, 01:44:55 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Pupsi

1
Hallo,

gibt es das Buch noch irgendwo neu zu kaufen?
Da es  ja wohl recht wenig Literatur zum GS gibt suche ich das Buch.

Beste Grüße,

Pupsi
2
Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen GS bzw. hab da auch schon was im Auge.
Da wir zu Viert sind (Kinder 12 und 14 jahre alt) brauche ich hinten Sicherheitsgurte.
Nicht nur Beckengurte sondern 3-Punkt-Automatikgurte.
Ich habe aber keine Info finden können ob  bzw. ab wann es schon vorbereitete Bohrungen (bzw. Gewindemuttern) gibt oder wie es mit einer Nachrüstung ausschaut.
Ich würde sogar eventuell hinten nachträglich Kopfstützen einbauen.
Wäre dankbar wenn da schon jemand Info's hat.
Da wir nicht nur "Schönwetterfahrer" sind sondern so ein Fahrzeug auch als Alltagsfahrzeug (und auch weite Urlaubsreisen)benutzen ist mir das wichtig.
Ich habe lange geschwankt zwischen einem DS (hatte ich bereits ein paar Jahre) und auch einem CX und bin jetzt auf den GS(A) gekommen.
Zum neuen Einstieg mit überschaubarem Aufwand und viel Fahrspass scheint mir der GS genau richtig.
Bin einigermaßen "schrauberbegabt", habe momentan aber weder Geld im Überfluss noch gsuper Schraubermöglichkeiten.
Möchte im Falle eines Falle doch einigermaßen geschützt sein bzw. geht's mir eher um meine Mitfahrer(innen) (da ich auch Motorrad fahre fällt da das Argumentieren auch recht schwer).
Vielen Dank und einen flotten Abend noch,

Pupsi