April 25, 2024, 11:37:11 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - gsa80

1
NEU  Netzfunde & Flohmarkt / einfach adressa....
Oktober 02, 2022, 05:17:04 Nachmittag
villeicht suchat grad etwas davon...
es funktioniert wieder nüd diese adresskärtlei rein zu stella !
warum ????
2
GS/A IG Aktuell / oldy gurte !?
Juni 24, 2021, 02:01:35 Nachmittag
nach längeren suchen, entdeckte i die adresse vom oldy gurten ...
carlo
3
GS/A IG Aktuell / inserat für sicherheitsgurte
März 07, 2020, 01:28:37 Vormittag
wollte schon vor einiger zeit reinstella von ilustrierten heft. doch werd i immer ausgelogt, zum einlogen funktioniert's nicht so wie's sein solle.
hier werden sicherheits gurten angeboten.. mal durchlesen, filleicht ist da auch für die hinteren sitze dabei, die werden ja rel. gesucht !
wünscht viel glück dazu !!
carlo
hoffe es so richtig zu machen mit der spracheinstellung....?Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
4
leider mußte ich die neuen gumilager im eingebauten zustand schleifen lassen !
denn unter orig. zubehör verstand i schon so, daß es auch passte.
die sind nämlich um 1 !! mm zu lang erzeugt worden ! denn maase sind auch nicht in werkstatt bücher ersichtlich !
somit ist es nie zu kontrollieren, ob dies als orig. zubehör zu verwenden sei ............
meist doch nur ärger mit orig. zubehör, verm. chinesisches maas !?
carlo
5
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / gurtstopper
März 09, 2019, 05:37:20 Nachmittag
nochmal a suche !
gurtstopper von früherer zeit, hatte ma im zubehöhr immer bekommen !
leider ist da wieder wer fündiger erwacht, der das gesetz wieder kippte !?
meist sei dies der fall.....
solche tät ich auch noch suchen ! im alten oldy sind sie vorhanden !
sind zum einhängen an der oberen befestigungsschraube.
die 1. ausführung wahr an der türsäule an zu schrauben.
carlo
6
hallo aus nah u. fern...
meine suche ist etwas kleines,mit großer wirkung...
federn für die schließzylindern suche ich, diese brechen mal von zeit zu zeit !sind im (cx) u. gsa zu finden !
grüße us'm ländle carlo
7
Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / noch vergessenes...
September 17, 2016, 12:03:54 Vormittag
werkstatt ringmappen vom gs, relatieve gebrauchspuren. extra mappe mit ersatzteil angabe lt. et.numern.
sowie vom gsa einiges besser als vom gs !! bei diesen typ, gab's keine ersatzteil mappe mehr.
auch in französischer sprache gsa reperatur anleitungs buch " l'expert automobile " septembre 1980.
auch in französischer ausführung  auto expertise  inhalte von: mini 850 - 1000 - 1100. u.peugeot 305.
mit ausführungen der blechteile ! natürlich auch gsa  !! 1983
auto-reparaturanleitung nur gs; ausgabe nr.196.
jetzt helfe ich mir selbst für modelle gs, u. gsa; ausgabe nr. 63 ca.1980/81 ?
benötige diese lektüren nicht mehr....
ideal sei eine spritzfahrt !? zum abholen....
karl
8
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / verkauf !?
September 16, 2016, 11:24:40 Nachmittag
da ich momentan wieder einen zum teil funktionierenden pc wieder habe, kann ich mal div. sachen anbieten...
orig. zx radkappen gebr. silbergrau
orig. heck klappen ablage dunkelgrau standard gebr.
2 neue pack bosch zündkerzen F6DTC
neu bremsscheiben für 1000 gs, sowie gsa orig. verpackt.
neue antriebs gelenke für gs u. gsa 1. ausführung.div. heck klappen gumis für gs !
ansonnst div. klein material für vorwiegend gsa.
   brauchte eba wenig platz im lager...
fotos bei bedarf zu nachsenden.
karl
9
Nützliches am Rande von GS & GSA / koppelstange 1 und 2
April 26, 2016, 12:28:17 Nachmittag
hallo, eine technische anfrage !

binn in verzwickter lage :
da ich gehöhrt habe, es gäbe 2 ausführungen für die koppelstange eine alte u. neue ausführung !
wer kennt, den unterschied von beiden ausführungen !?
von meinen gsa giebt mir eine den geist auf, momentan noch als leichter mangel !
in meiner zeit hatten wir nie eine wechseln müßen, daher kenn ich ja keinen unterschied.
könnte mir da villeicht jemand auskunft geben ???
       ländliche grüße ! karl
10
hallo helfende !
mir ist letzte woche die wischerachs befestigung gebrochen ! das heißt jetzt:
etwas basteln, oder den oldy weg schmeißen !?
suchte schon vor ca. 2 jahren mal danach, leider kein erfolg !
damals konnte ich's no einigermaasen rep.
doch jetzt ist die andere seite auch in die jagdgründe gegangen...
da es verschiedene ausführungen giebt, passen die div. teile nicht untereinander zusammen.
hatte es schon mal gehabt !
es ist zwar eine lösung !? aba es ist mit bißchen probleme behaftet !
man muß immer das dazupassende gestänge wieder verwenden ! ! !
ausser man nimmt alles samt den passenden motor auch, sollte doch nicht vorkommen.
auch diese sind mit verschiedenen achsen versehen !
   in meiner zusammenfassung ist von der firma    femsa    eingebauter motor !
hoffe es stellt sich ein erfolg ein !
       danke mal für die bemühungen !         karl
11
Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / gsa lenkräder in braun
Dezember 10, 2013, 09:33:30 Nachmittag
sollte jemand ein besseres lenkrad benötigen in braun, bei mir im lager hätte ich 4 stück an zu preisen.
kurze anfrage reicht, fotto kommt auch mit. habe auch div. kleinteile am lager.
karl
12
Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / sitzbezüge
Oktober 17, 2013, 09:23:06 Nachmittag
hallo !
leider kaufte ich sitzbezüge, jedoch unwissend die falsche farbe.
aus diesen grund möchte ich's wieder abgeben.
es sind rehbraune mit grät muster für gsa, hintere (mit armlehne)
u. vorne komplette ausführung; kopfstütze ??
interessiert kann ich fottos senden.
auch div. kleinteile.
karl