März 28, 2024, 10:37:48 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Jörg Kruse

1
Hallo allerseits,

ich glaube soeben auf Günters Bildern der Citromobile 2015 meinen ehemaligen GS wiederentdeckt zu haben. Es ist der hier:



Ist der Eigentümer zufällig hier im Forum? Würde mich freuen, was zu hören. Dem Bild nach geht es dem GS ja gut  ;D

Grüße

Jörg
2
Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Vorwärmrohr GS
Januar 18, 2015, 09:29:33 Nachmittag
Habe noch was im Keller gefunden, vielleicht braucht es ja jemand:

http://www.ebay.de/itm/Citroen-GS-Vorwaermrohr-Alu-gebraucht-/261739893350?

Grüße

Jörg
3
Hallo allerseits und ein gutes neues Jahr!

Da ich mich aus gegebenem Anlass gerade ein wenig mit der Technik der frühen GS beschäftige, mal eine Frage zum Umbau auf Druckspeicher mit 62 bar, wie sie ja ab 3/ 1973 üblich waren.
Was passiert eigentlich, wenn ich so einen 62 bar Speicher in einen GS schraube, der eigentlich nur einen 40 bar Speicher hatte? Grundsätzlich geht das doch, oder?

Grüße

Jörg
4
Hallo allerseits,

auch wenn ich derzeit keinen GS oder GSA habe, habe ich mich doch mal wieder hier angemeldet. Ganz wird man den Virus anscheinend nicht los..... :-)

Falls noch nicht bekannt, hier mal ein Termin für das Jahr 2014:



Grüße

Jörg