April 25, 2024, 08:58:38 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Jochen Bauer

1
Hallo zusammen,

bin mal wieder auf der Suche. Hat jemand zufällig noch einen Siri für die Kurbelwelle (vorne) übrig oder gibts die momentan irgendwo zu kaufen?

Doppelwinkelige Grüße

Jochen
2
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche... Ich suche die Gummis für den Auspuffkrümmer (GSA 1300). Hat jemand noch welche oder kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme.

Doppelwinklige Grüße

Jochen

3
Hallo zusammen, ich suche einen Innenspiegel für meinen DDR GSA. Die Umrandung ist leider gebrochen.

Angebote bitte an meine Mailadresse: bauer@bdhw-law.eu