September 24, 2020, 02:26:01 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - ChrisGS007

1
Hallo,

ich biete hier eine Motorhaube an, zwei GSA Hecktüren , GS Limo Heckklappe und GSA Heckklappe Limo, eine Windschutzscheibe, und Heckscheibe für GS Limo, GSA Limo Heckklappe.
2
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / GS Karosse in Sachsen
Juni 19, 2019, 09:39:17 Vormittag
 Hallo,

das habe ich gerade gefunden, GS Karosse im Osten in Sachsen. .)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/karosserie-citroen-gsa-pallas/1102415673-223-20512
3
Hallo,

ich biete hier ein blaues Amaturenbrett für GSA an in blau, es ist ein oberes und unteres Teil.

auch einzeln gegen Gebot.Auch andere Teile am Lager .

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/129355-citroen-gsa-amaturenbrett-und-kleinteile/
4
Hallo,

ich biete hier eine GSA Tür vorne rechts an ohne Anbauteile , ohne Rost . 135 € VB.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-gs-gsa-tuer-vorne-rechts-no-bx-cx-oldtimer/1083243203-223-2021

Kann evtl. gebracht werden, falls es auf meiner Strecke liegt. Fragt bitte an.
5
Hallo, ;)

da ich beruflich an 4 Tagen viel unterwegs biete ich hier folgendes an :

Montags ab Hamm über Coesfeld- Gronau - Papenburg - Emden - Frisoythe - Hamm.

Dienstags ab Hamm nur Düsseldorf und Erkrath - Hamm,

Mittwoch aud Donnerstag mit Übernachtung in Kochel am See,

dort gegenüber wohnt ein Citroen Kollege mit HY Kaffee Mobil,
war mit ihm und einem anderen aus München jetzt beim CVC Stammtisch , der jeden 2. Mittwoch m Monat ist, wo ich auch hinfahre.
Hamm - Kassel - Fulda - ingolstadt - Illertissen - Wangen an Bodenee - Landsberg am Lech - München - Kochel am See - Finsing ( Ost Mücnhen ) und wieder zurück - Nürnberg usw. Es geht auch mit Anfragen per PN etwas abseits der Strecke.  8)


6
Hallo,

ich bin nächste Woche für den nächsten Kollegen unterwegs :

Montag : Hamm Hannover Uslar Salzgitter Stadthagen Hamm

Dienstag : Hamm Fulda Schweinfurt , bei Rüdiger ( Kroak ) vorbei, Nürnberg , bei Steffen ( Malawi2K3 ) vorbei, Landshut mit Übernachtung, gibts da Citroenisten ?

Mittwoch : Ingolstadt Hamm

Donnerstag : Hamm Hannover Salzgitter Hamm , Freitg frei.

Wenn ihr das kombiniert mit meiner normalen Tour ist fast ganz BRD vertreten.

Bei Fragen fragen  ;)
8
Hallo,

durch eine Vertretungstour in KW 31fahre ich am 30.07, über Holdorf, Diepholz, Etzel, Wilhelmshaven, Stadland, Stade, Wischhafen, Brokdorf, Kiel mit Übernachtung - Benzingespräch gesucht -

und am Dienstag über Hamburg, Bremen, Bassum, Bruchhausen nach Hamm zurück.

Am 01.08 Mittwoch gehts über Stadthagen, Rinteln, Grohnde, Eschershausen, Stadtoldendorf - Rene -( ausm ACC Forum )  , Göttingen, Waldeck und zurück nach Hamm.

Am 02.08 Donnerstag gehts nach Schkopau - A 44 - A 7 - A 38 - Mittweida und zurück nach Hamm.

Wenn was anliegt, dann direkt melden per wats app - Handy.



10
Hallo,

ich bin beruflich viel unterwegs, von Hamm aus, gehts nach Gronau bis Emden, Kassel, Schweinfurt, Würzburg, Ingolstadt,

Augsburg, München, Kochel am See mit Übernachtung , Landsberg am Lech.4 Tage die Woche ab Montag. 

Wenn was anliegt, dann einfach melden.
11
Hallo,

ich biete hier einen Kotflügel hinten links für GS Break NOS an.  ;)

Macht mir bitte ein Angebot per PN.

schwebenden Gruß

Chris
12
Hallo,

dienstags bin ich unterwegs immer nach Aschaffenburg, die Mainlinie lang , Wertheim - Kitzingen - Wipfeld - Steinbach und wieder zurück.

Wenn was anliegt, dann meldet euch oder per PN. ;)


13
Hallo zusammen,

ich habe mal da eine Frage, sind die Federzylinder hinten vom GS - zum BX gleich ? Limo - Limo , evtl. auch Break ?

Ich bekomme sie grade original angeboten !

Et Nummer ist ; 3 G 5 475 306



[gelöscht durch Administrator]
14
 Hallo,

montags geht immer beruflich gen Norden wie oben beschrieben. Wenn was anliegt, dann melden oder per PN.
15
hallo zusammen,

I have only 4 NOS fluid blocs for the first Citroen GS generation (before 9/1973).(Ref: GX 20 243 01B )

ich bekomme diese hier angeboten, in wie weit waere es ratsam sie zu kaufen original ?

Das sind Schwingungsdämpfer Buchsen vom unteren Querlenker, ,

16
Hallo, und ab

Donnerstag bin ich im Weser Bereich unterwegs, Stadthagen, Hameln , Rinteln, Einbeck, Göttingen Waldeck.

Freitag nach Osten, Mittweida bei Chemnitz und über Schkopau wieder zurück, A7, A 4, A 38. ;) mit Citroen Jumper.

Von dort könnte ich auch jeweils was mitnehmen und drauffolgende Woche im Süden ausliefern, , ;)  München, Ingolstadt, Aschaffenburg, Mainlinie, usw.
17
Servus,

für die nächste Woche hat sich mein Dienstplan am Dienstag geändert, ich fahre gen Norden ,

Diensatg früh von Hamm - nach Huntorf - Wilhelmshaven - Unterweser - Stade - Brokdorf - Kiel - mit Übernachtung.

Gibts dort auch Citroenisten fürn spontanen Stammtisch ? ! ;)

Dienstag dann von Kiel über Hamburg dann wieder home, :)

Wenn was anliegt, dann direkt melden.

Von dort könnte ich auch jeweils was mitnehmen und drauffolgende Woche im Süden ausliefern, , ;)  München, Ingolstadt, Aschaffenburg, Mainlinie, usw
18
Servus zusammen,
;)
ich möchte nur aufmerksam machen auf das BX Treffen am We. vom 24.-26.06.
Ich - wir sind offen für jeden Citroenisten und wir haben immer ein schönes Lagerfeuer abends und immer viele gute Benzingespräche.
Everybody is welcome.  8)
Mir gehts um gute Gemeinschaft.  8)

http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,1909.0.html

sicher wird man sich hier kennen aus verschiedenenn Foren.
19
Servus zusammen,
;)
gerade im BX Forum
http://bx.hotsurface.de/index.php

folgende GS - AMI Teileverkäufer gefunden :

http://www.gsamiservice.fr/galerie.php?galerie=127&t=pieces-train-arriere-gs-gsa

20
Servus,
;)
nach dem Zahnriemenwechsel will ich das Lüfterrad wieder richtig festziehen.
Kann mir dazu einer von uns was dazu sagen ? !
Anzugsdrehmoment : 170 Nm und wie weit muß die Mutter aufs Gewinde ? ! Stewht das wo geschrieben ?
Ventilspiel  nei kaltem Motor : 0,20 / 0,20
Zündfolge : 1 - 4 -3 - 2
Diese Daten haben ich gerade aus Reparaturanl. GS 302 -303,
vorrätig noch Datenbuch 77 -79 und Haynes ( grün ) Citroen GS - GSA

Am Samstag will ich an den GS dran und fertig machen zum Treffen 8)
21
Passau jeden Donnerstag Anreise und Freitags über München retour

Servus,
;)
also ich bin wieder im Ländle unterwegs und fahre regelmäßig diese Tour über Rennertshofen, Ingolstadt bis Passau, die Donaulinie,
übernachte dort und fahre am Freitag zurück über Finsing, Grünwald und Landsberg am Lech, dann heimwärts.

Donnerstags Abends kann eine nette Stammtisch Runde entstehen bei Passau und wenn was für zurück oder runter anliegt,
dann wirds erledigt. 
22
Servus,
8)
ich bin jetzt wieder viel unterwegs auf deutschlands Straßen und sehe da so einiges.

So wie gestern auf der A 3 gen Aschaffenburg um 11 h bei Rohrbrunn einen schönen hellbraunen GS Break,

ich war auf der Gegenspur gen Süden mit einem Peugot Boxer,

da es ja noch wenige Breaks gibt, wird den evtl. einer kennen ? !  ;)
23
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / GS Pallas 79 er weiß Raum Aachen
Januar 06, 2015, 02:50:13 Nachmittag
Servus,
;)
grad entdeckt bei ebay Kleinanzeigen :

GS Pallas 79 er weiß in gutem Zusatnd , hier mit der passenden Announce.

Dort stehen noch ein HY und 2 Alfas , GTV und Gulia, , 8)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...881?ref=search
24
Servus,

heute abend habe mein Frontschürze mal eben abgeschraubt, weil ich am Sonntag mit einem Kumpel neues
Riemenset einbaue, mit 2 Riemen und natürlich auchzwei neuen Spannrollen direkt von Daniel E, schneller guter Service.
Dabei ist mir dieses aufgefallen :



und hier ohne Schürze, Stoßstange , ,

auf der rechten Seite aufm Foto, ist der Lüftungskasten zugeschweißt, sieht komisch aus, ist das so normal,
da ich meinen GS so zum ersten mal sehe ? !

Übrigens ist die Demontage einfach, wenn man die Schrauben und Kniffe kennt.
Die Schürze war schon mal draußen und die Schrauben gut eingefettet.



noch komplett und in der Mitte aufgebockt auf Holzklötze,



das obere Frontblech abgeschaubt
25
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Verkauft GSA X 3 beige
Oktober 17, 2014, 11:33:40 Nachmittag
Servus,
;)
meinen GSA X 3 habe ich nun verkauft, da ich mich auf meinen GS Break konzentriere und weiter fahren möchte.
Zum Verkauf kam es, wo ein GS Liebhaber aus Bremen die GS Alufelgen abgeholt hat, die ich aufm GS Treffen angeboten hatte.



Am Sonntag wird er abgeholt. Er ist sogar nach ca. 6 Jahren Standzeit sofort angesprungen,
nachdem ich Benzin vorher in den Ansaugschlauch des Vergasers eingefüllt habe .  8)

Weitere GSA Teile habe ich noch , die ich demnächst anbieten werde.
26
Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / GS Satz Alufelgen
August 01, 2014, 10:28:18 Vormittag
Servus,

ich habe am GS Treffen GS Alus einem freundlichen angeboten.
Um allen gerecht zu werden, möchte ich sie auch hier anbieten.

Es sind 4 Alufelgen mit Reifen 145 SR 15 mit drei Michelins und einem Toyo, müßten erneuert werden.

Anbei die Fotos.

Angebote bitte per PN.










27
Servus,

so, ich bin auch am GS dran ihn fit zu machen , schon einiges erledigt und nun suche ich noch eine Kofferraumabdeckung für ihn.
Gibt es das noch gebraucht oder evtl. neu ?
Und wenn dann bitte mal ein Angebot per PN senden
28
Servus,
;)
ich fahre am Samstag 21.06. Mittag nach Bremen - Oyten zum Family Treffen und Sonntag wieder zurück.
Ich könnte da was mitnehmen.  8)
29
Servus,

am Dienstag Abend 13.05. ist wieder um 19.30 h Stammtisch Treffen   :D
Die Treffen sind unregelmäßig in der Woche, so wie ich beruflich dort bin.

Wir sind schon mit 7 Schraubern schon dabei

Wir treffen uns morgen Abend ab 19.30 h in 91126 Rednitzhembach, Rathausplatz,
Hembacher Hof mit Tiefgarage.

Jeder ist hier willkommen, wir freuen uns  8) Multikulti Oldis  ;D

Entstanden ist er letztes Jahr im October ausm ACC
30
Servus,
;)
nächste Woche, KW 14, gehts nach melsungen, Reichenbach am Hermsdorfer Kreuz, A 4 A 9,

dann nach Buttenheim bei Nürnberg und anschl. nach Landsberg am Lech.

Am Freitag gehts dann wieder zurück .

Wenn was anliegt, dann simsen oder anrufen, melde mich dann zurück.  8)