April 24, 2024, 01:32:56 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - wildners

1
Hallo Freunde,
ich bin dabei meine Schwingarmlager Lager vorn Oben zu wechseln. Hat jemand die Bezeichnung dafür?
Da die Lager ja keine große Bewegung mache, wäre es nicht besser da auf Gleitlager umzubauen?
2
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Kurzschluss gsa
September 27, 2022, 12:17:48 Nachmittag
Ich hatte die Scheinwerfer ganz abgesteckt, ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist, das in der Standlicht Stellung schon die Hauptscheinwerfer Strom haben
3
Der Satellit für Licht ist ok, den anderen habe ich noch nicht geprüft. Radio habe ich nichts gefunden
4
Aber der Kurzschluss ist auch da, wenn das Zündschloss nicht betätigt ist.
5
Servus und danke.
Ich hatte am Tacho schon alles abgesteckt und trotzdem ist die Sicherung geflogen.
Hätte auch schon vorn und hinten alles abgesteckt, ohne Erfolg.
6
Danke, ist bekannt ob ein der angeschlossenen Komponenten Kurzschlüsse verursacht?
7
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Sicherungsbelegung
September 26, 2022, 10:53:47 Vormittag
Hallo Leute,
wer kann mir sagen was alles auf der Mittleren Sicherung hängt? Es geht eingrüner Draht weg.
GSA, BJ 81, 1300ccm
8
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 18, 2022, 10:05:59 Nachmittag
Alles gut, danke nochmal
9
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 17, 2022, 10:49:52 Vormittag
Die Wellen sind angekommen. Danke. Was bekommst dafür? Warum hast nicht gleich einen Gurt mitgeschickt?
10
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Kurzschluss gsa
September 12, 2022, 02:31:42 Nachmittag
Danke, beim Einschalten des Standlichtes brennt ganz kurz Standlicht und Rücklicht.
Masse iste es nicht, da habe ich schon geschaut.
11
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Kurzschluss gsa
September 10, 2022, 08:59:36 Nachmittag
Hallo Leute, ich habe einen Kurzschluss auf dem Stromkreis standlicht-Rückleuchten. Leuchten habe ich schon alle abgesteckt gehabt, keine Hilfe. Kann mir jemand helfen?
12
Ich hatte einmal an einem VW so ein Teil dran, und da würden immer wieder die Schläuche locker
13
Die Adresse hast ja mit der Tachowelle bekommen
14
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 09, 2022, 02:19:41 Nachmittag
Super,
Danke. Hat schon zeit
15
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 09, 2022, 02:10:26 Nachmittag
Mir reicht eine gebrauchte von dir.
Frank Wildner
Vielitz 47
95100 Selb
16
Dann sag mir einfach was ich dir mit der Tachowelle überweisen soll. Jetzt bräuchte ich noch eine Fahrertür, da hast nichts liegen?
17
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 04, 2022, 11:14:34 Nachmittag
OK, das ist mehr als fair. Hast du PayPal?
18
Danke dir, aber mit den Adaptern habe ich schlechte Erfahrung gemacht
19
Na das ist halt eine Preisfrage
20
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 04, 2022, 04:48:22 Nachmittag
Was willst denn dafür? Ich messe aber nochmal genau
21
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Tachowelle GSA
September 04, 2022, 01:27:34 Nachmittag
Würde sagen so 1,2 meter
22
Na ich suche den in der Mitte ohne Rolle. Ob die Mal feucht waren wäre nicht so schlimm
23
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Tachowelle GSA
September 03, 2022, 10:30:06 Nachmittag
Hallo Freunde,
ich suche eine Tachowelle für einen GSA BJ 1981, 5 Gang.
Kann mir jemand helfen?
24
Hallo Freunde,
da ich meinen GSA doch sportlich bewege, dachte ich mir dem Ölkühler eine bessere Belüftung zu geben. Habt ihr dazu Lösungen
25
Hallo Freunde,
ich suche einen Beckengurt für einen GSA hinten Mitte, hat noch jemand was liegen?
26
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Fahrertür GS/gsa
August 21, 2022, 06:48:04 Nachmittag
Hallo Freunde,
ich suche eine Fahrertür für einen GSA, würde auch eine vom GS nehmen. Im Raum Oberfranken/ Mittelfranken. Liegt da irgendwo was Rum?
27
Der Standort wäre echt interessant
28
Ja danke. Edward das Relais und fehlende Masse
29
Hallo Kollegen,
ich hatte gestern meine Warnblinkanlage an. Sie ging einfach aus und mit ihr alle anderen Blinker. Masseverbindungen zu den Lampen sind gut. Neues Relais ist auch drin. Sicherung auch gewechselt. Wo soll ich suchen?
Danke
Gsa, BJ 82, 1,3
30
Habe es gefunden ist Gewinde M10x1,25