April 20, 2024, 09:16:04 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - willingeprins

1
Hi, Ich war an diesem Punkt, nachdem mir ein Kamerad ein altes GSA Getriebe geschenkt hatte.
Beim Öffnen des Getriebes sah ich, dass das Antriebsritzel (Nr. 21) blau verfärbt und beschädigt war. Vermutlich hat sich das Getriebe aufgrund unzureichender oder falscher Schmierung überhitzt.

2
Guten Abend,
Was ich verwende, ist das vielleicht altmodische 80W GL-4 Getriebeöl.
https://www.kroon-oil.com/nl/catalogus/classic-producten_classic-transmissieolien/144/classic-gear-ep-80/1144/
Mit freundlichen Grüßen Erik (Niederlande).
3
Hier können Sie die Muttern für die Aluminiumfelgen bestellen
https://www.topretro.fr/357-er11-ecrou-de-roue-inox-amil-speedline10-x-125-port%C3%A9e-conique-60.html
4
Hallo Mike, leider fehlt die feder in meiner GSA
(würde auch gerne die antwort wissen)
Erik