April 20, 2024, 01:22:31 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - hili789

1
Hallo Niko
Ich habe gesehen, dass Du aus der Schweiz bist.wenn Du GS oder GSA Teile benötigst melde Dich ich habe noch einiges an Lager. auch Carrosserieteile.
Gruss Hili789
wengel(ät)pop(punkt)agri(punkt)ch
2
Hallo GSA X1
In was für einer Farbe suchst Du die Heckklappe und die Kotflügel. Lackiert werden müssen sie so oder so aber es ist einfacher wenn die farben einigermassen übereinstimmen.
Gruss Hili789