März 29, 2024, 10:35:14 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Imuja

1
Hallo zusammen,

ich möchte mich vielmals bei Euch allen bedanken, die mir geholfen haben den Brief zu bekommen.
Des weiteren für die zusätzlichen technischen Informationen über den GS X2.

Für Günter habe ich noch ein paar Fotos für die Galerie angehängt. Allerdings muss das Fahrzeug noch restauriert werden, daher wären sicherlich Bilder in 2-3 Jahren, nach der Restaurierung, besser geeignet.

Nochmals Dank an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.

MfG  Uwe
   

[gelöscht durch Administrator]
2
Hallo Günter,

vielen Dank für Deine Antwort.
Habe seit gestern Abend eine Kopie des gewünschten Kfz -Briefes erhalten.
Hatte die gleiche Frage auch im ACC-Forum gestellt, und so eine Kopie des Briefes eines 1976 er GS X2 bekommen.
Frage: Was bedeutet "steht in der Bucht"
Da ich neu im Forum bin, ist mir dieser Begriff nicht bekannt.

Gruß
Uwe
3
Hallo,

habe mir vor kurzem einen Citroën GS X2 zugelegt. Leider ist der Fahrzeugbrief nicht mehr vorhanden. Baujahr ist ca. Ende 1974 bis Ende 1975. Vielleicht besitzt jemand von Euch ein identisches Fahrzeug, und kann mir eine Kopie vom Brief bzw. Schein verkaufen.