März 28, 2024, 04:40:36 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Dyane IG

1
GS/A IG Aktuell / Re: GS GSA Statistik 2014 aus Flensburg
Mai 22, 2014, 11:08:17 Nachmittag
Unser 1015 Break bleibt weiter in unserm Bestand. Den verkaufen wir nicht, obwohl wohl ein Tussie den kaufen wollte. Sie wollte damit mit ihren Hund rumfahren. Nie zum verheizen verkauf ich ein Auto an solche Personen.
2
GS/A IG Aktuell / Bild der Woche
Mai 20, 2014, 02:31:57 Vormittag
Das Aquarell ist ja Top. Ein super Bild, ich wünschte das ich so malen könnte. Glückwunsch.
3
Den Termin habe ich schon seit fast einem Jahr in meinem Terminplaner stehen. Die Citromobile gehört doch für uns Citroënfahrern zum festem Programm wie für die Christen die Pilgerfahrt zum Papst :)
4
Meine Sohn Kristian hatte sich vor einem Jahr eine Acadiane und ein Rahmen vom Ami Super mit einem GS/A Motor G13/625 gekauft. Aus diesen Teilen will er sich eine sportliche Acasuper bauen. Beim zerlegen des Motors stellten wir fest, dass alle Kolbenringe festgebacken sind und ein Zylinder :'( völlig hinüber ist. Jetzt suchen wir einen entweder vier neue/gebrauchte  Kolben/Zylinder oder die dementsprechende Ersatzteile, welche defekt sind.
5
GS/A IG Aktuell / Re: Besuch auf der "Techno Classica"
April 21, 2014, 01:02:11 Nachmittag
Hallo Gabi und Günter, die TC ist nun seit paar Tagen vorbei und ich wollte mich noch für euren Besuch am Stand der Dyane-IG bedanken. Ich habe sehr viele neue Freunde der AY-Baureihe kennen gelernt. Für mich war die Teilnahme auf der TC, mit einem eigenen Stand, ohne die Citroёn-Straße sehr viel angenehmer. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder mich mit der Dyane-IG :) auf der TC präsentieren.