März 28, 2024, 11:14:46 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - gsa

1
Hallo Stephan,

gibt es Neuigkeiten zu deinem GSA Pallas?
Wie das technische Problem gelöst wurde, würde mich auch interessieren ! Falls wir uns am Wochenende auf dem GS&GSA-Treffen in Rötgesbüttel sehen, könntest du uns ja berichten ! ich würde mich freuen ...

Gruß Markus
2
KFZ - Suche einen GS oder GSA / Re: suche gsa
Februar 19, 2015, 06:04:35 Nachmittag

Hallo Alex,

darf ich fragen, was für einen GSA Pallas du suchst?

Soll es ein guter GSA sein, mit dem man gleich losfahren kann oder eher einer, der neu aufgebaut werden soll?

Vielleicht kann ich dir ein paar Hinweise geben.

Gruß Markus
3

Ein GSA-Freund in Sachsen räumt auf und hat Ersatzteile von einem zerlegten GSA Pallas abzugeben.
Es handelt sich um rote Karosserieteile, Teile der Hydraulik, Scheinwerfer, etc.

Einfach unter der E-Mail-Adresse  hammerschlaeger1977(at)web.de  anfragen.

Der Standort ist Mildenau 

Gruß Markus