Hallo Andreas,
wenn Du ein Axel-Getriebe mit Diff 9/35 hast wäre das ja der Hit.
Beim GS gab es lt. IG-Doku nur 8/33 oder 8/35, zweiteres aber mit einem kürzeren Zahnradsatz!
Ich glaube ja nicht an 9/35, denn dann wäre der 4. fast so lang wie der 5. beim kurzen GSA X3-Getriebe...
Aber prinzipiell hat der Citroen-Baukasten noch Lücken im System: Z.B. ein Dyane6-Getriebe mit den
Zahnrädern des 2CV6 versehen bringt gut 8% mehr Drehzahlreserve!
Freu mich auf news, Michael
wenn Du ein Axel-Getriebe mit Diff 9/35 hast wäre das ja der Hit.
Beim GS gab es lt. IG-Doku nur 8/33 oder 8/35, zweiteres aber mit einem kürzeren Zahnradsatz!
Ich glaube ja nicht an 9/35, denn dann wäre der 4. fast so lang wie der 5. beim kurzen GSA X3-Getriebe...
Aber prinzipiell hat der Citroen-Baukasten noch Lücken im System: Z.B. ein Dyane6-Getriebe mit den
Zahnrädern des 2CV6 versehen bringt gut 8% mehr Drehzahlreserve!
Freu mich auf news, Michael