April 24, 2024, 12:46:25 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Günter

301
GS/A IG Aktuell / Jahresrückblick der GS/A IG
Januar 05, 2014, 03:18:45 Nachmittag
Die Aktionen "VA-Auspuffanlage für GS/A" von Peter Völkel, das IG Sommertreffen oder Fotos von verschiedenen Aktionen des Jahres 2013.

Jetzt alles im Jahresrückblick der Citroen GS & GSA Interessengemeinschaft auf der Homepage unter :


http://www.gs-gsa-ig.de/ig/GS.A%20IG%20Jahresrueckblick/GS.A%20IG%202013.htm
302
Irgendwo muss ich ja anfangen und deshalb die Frage:
Kennt jemand eine Quelle für diese Scheinwerfer?
Ich habe den Träger, samt defekter Scheinwerfer und natürlich auch die passenden Blinkleuchten, die sind allerdings neu.

Ich habe bei Daniel noch nicht nachgefragt und auch sonst noch nirgends. Natürlich werde ich mich auch auf den Messen, vor allem in NL umschauen.

                                                         
303
Ich habe mir gerade die neueste AutoClassic gekauft    http://www.autoclassic.de/zeitschrift.cfm?heft=1086&nav=620 .
Eine vierseitiger Bericht mit  Kaufberatung für den GS, mit Bildern von Ludger Wilhelms  GS 1220 Club. Ein sehr schöner, absolut rostfreier GS aus 1972, mit ausziehbarem Kofferraumfach.
Auch in der GS/A Galerie auf der Homepage zu sehen  http://www.gs-gsa-ig.de/GS-A%20Galerie/GS%20Galerie.htm
Bis auf den kleinen Tippfehler gleich am Anfang, hier wird der GS von Citroen erst 1971 auf den Markt gebracht, ein sehr gelungener Bericht, der das G-Modell doch wieder einmal etwas in rechte Licht rückt.
304
                                             
                                                                       
305
Für weitere Dokumentationen und Berichte auf der Homepage suche ich Dokumente, Unterlagen, Prospekte und auch private Fotos von den Import-GSA Pallas mit Erstzulassung in der DDR.
Im Zweifel bitte alles anbieten unter   
306
Auf der Homepage gibt es jetzt DIN A4 Kalender der GS/A IG zum kostenlosen Download, als jpg- oder pdf-Datei.
http://www.gs-gsa-ig.de/
307
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Kalender im Forum
Oktober 03, 2013, 05:53:51 Nachmittag
Ab sofort ist der Kalender aktiviert.  Der Link oben in der Übersichtsleiste.  Der Kalender ist nur für registrierte User zu sehen, wenn sie eingeloggt sind..

Derzeit können persönliche Geburtstage eingetragen werden, indem man das Datum im persönlichen Profil eingibt.

308
Hi, Gabi und ich werden wohl am 21. mit GSA nach Vechta zum Franzosentreff fahren.
Treffen wir dort jemanden von euch?
309
GS/A IG Aktuell / IG Stammtisch im November
August 29, 2013, 08:43:01 Nachmittag
Wie schon auf der Homepage angekündigt, wollen wir zum Abschluss des IG Jahres im November einen Adventsstammtisch machen. Es geht hierbei um einen Abend mit Essen, Trinken und guter Laune, wie gewohnt in Rötgesbüttel an der Bundesstraße 4 und  aus der Erfahrung der letzten Jahre waren es immer ca. 20 Personen. Das darf aber gern mehr werden, Platz ist genug.
Es ist schon klar, daß weite Anreisen sich für einen Abend und ein paar Stunden hierfür kaum lohnen. Wer trotzdem dabei sein möchte, ob von fern oder nah, bitte setzt euch mit uns in Verbindung. Das gilt natürlich auch für interessierte Fans rund um das Thema Citroen, eben alle die dabei sein möchten. Kontaktadresse ist  info@gs-gsa-ig.de .
310
Ich kann leider keine Unterlagen oder Angaben über die Länge der einzelnen Druckleitungen finden. Ich möchte Druckleitungen aus Nirosta-Material nachfertigen. Hat vielleicht jemand Angaben darüber oder kann sagen wo ich so etwas bekommen kann?
Schönen Gruß
Günter
311
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Suche GS/A Prospekte
August 24, 2013, 02:53:13 Nachmittag
Hallo, um den Ordner mit den GS/A Prospekten weiter auszubauen, suche ich alle noch fehlenden Prospekte. Wer welche hat und nicht braucht, bitte alles anbieten unter "guenter - busse @ web . de". Die Adresse dann natürlich ohne Leerzeichen verwenden.