Hab ich leider noch nie auseinander gehabt. Kann ich nichts zu sagen.
Gibt die Reparaturanleitung oder die ET Zeichnung nicht her?
Gibt die Reparaturanleitung oder die ET Zeichnung nicht her?
News auf der IG-Homepage: www.gs-gsa-ig.de
Mail an Webmaster: Info@gs-gsa-ig.de
-----------------------------------------------------------------------------
Google Translate - Übersetzungsprogramm:
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de
This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.
ZitatFrüher, als ich die GS noch als Alltagswagen fuhr
ZitatAber der Höhepunkt unserer Tour war ein kleiner Eckladen in der Marktstraße in Hannover: Meyer & Rackebrandt, der größte Citroen-Händler in NiedersachsenNa das waren noch Zeiten. Bei Meyer und Rackebrandt haben wir so einige Verkaufs- und Werbeveranstaltungen mitgemacht. Wie über Nacht war der Laden eines Tages einfach weg, verschwunden.
oder so 
Seite erstellt in 0.140 Sekunden mit 17 Abfragen.