März 28, 2024, 04:38:00 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - ChrisGS007

31
Servus,

am Dienstag Abend 13.05. ist wieder um 19.30 h Stammtisch Treffen   :D
Die Treffen sind unregelmäßig in der Woche, so wie ich beruflich dort bin.

Wir sind schon mit 7 Schraubern schon dabei
Wir treffen uns morgen Abend ab 19.30 h in 91126 Rednitzhembach, Rathausplatz,
Hembacher Hof mit Tiefgarage.

Jeder ist hier willkommen, wir freuen uns  8) Multikulti Oldis  ;D

Entstanden ist er letztes Jahr im October ausm ACC
32
Servus,
;)
nächste Woche, KW 14, gehts nach melsungen, Reichenbach am Hermsdorfer Kreuz, A 4 A 9,

dann nach Buttenheim bei Nürnberg und anschl. nach Landsberg am Lech.

Am Freitag gehts dann wieder zurück .

Wenn was anliegt, dann simsen oder anrufen, melde mich dann zurück.  8)
33
Servus,

nur zur Info allgemein,

da neue Kollegen ( zuviele ) eingestellt wurden und ich nicht mehr ganz Deutschland fahre, wie bekannt, von Kiel bis München,

bin ich nur noch ab Soest - Kassel, Melsungen, Fulda, Erfurt, Straußfurt, Gotha, Weimar, Eisenach,
Reichenbach( A4 A 9 Hermsdorfer Kreuz im Osten ) , Schweinfurt - Gochsheim, Nürnberger Ecke - Buttenheim, Schwabach
Sachen bei Ansbach, Ecke von Heilbronn, Amberg, Neumarkt, evtl. Regensburg, unterwegs.  8)

An diesen Städten habe ich beruflich zu arbeiten oder fahre dran vorbei.
Wenn was anliegt, dann einfach anrufen oder schreiben.
Daraus entstanden ist das Mittelkfranken Treffen !

Wenn was anliegt, dann meldet euch .
34
Nützliches am Rande von GS & GSA / Berlin und zurück
Januar 11, 2014, 10:51:12 Vormittag
Servus,

eine Bekannte von mir fährt am Sonntag mit ihrem Fiat Punto nach Berlin - Siemensstadt.
Sie könnte nach Absprache was mitnehmen.
Wenn was anliegt, dann mich direkt anrufen oder per PN.

Evtl. kann Günter ja mal nachdenken über die Rubrik :

Transporte und Mitfahrgelegenheiten wie im ACC und BX Forum.
35
Servus
:)
und einen schönen guten Tag allen hier, nun schon 44 Mitglieder, echt klasse.
Mein zweites Auto war ein GS Pallas und zuerst hatte ich eine schöne Dyane. Da ich meine Ausbildung beim Citroen - Alfa Romeo
Betrieb in Werl gemacht habe , bin ich auch bei den Citroens geblieben.

Bei meinem Vater waren auch Citroens im Betrieb und so hat es sich dann vertieft.
Meinen GS Break in orange aus Holland habe ich nun schon seit 2006 und fahre ihn auf 07 er KZ.
Dazu gibts noch einen GSA X 3 in beige, einen BX Digit, einen BX GTI , meinen BX 14 er als Alltagsauto und den CX GTI 78 er und den CX Prestige 76 er mit Klima und Leder und einen Schlacht GS 72 er.

Ich habe seither viele Teile gesammelt und will mich auch verkleinern, heißt Teile biete ich demnächst auch an.
Wenn ihr mal Teile sucht und habt eine Teilenummer dazu, kann ich gerne mal bei meinem Citroen Händler anfragen, was er machen kann. Ich habe schon in der Vergangenheit schon Teile NOS bekommen.
Da ich auch im BX Forum und ACC unterwegs bin, habe ich viele Kontakte schon geknüpft und weiß auch,
das es zwei Schrauber gibt, die Leitungen anfertigen können.
Der eine wohnt in Ladbergen bei Münster und der andere bei Nürnberg - Schwabach.
Da ich beruflich viel unterwegs bin , kann ich auch schon mal was mitnehmen, dann  einfach anfragen.
Zum nächsten Treffen komme ich auch wieder.

An Günter und Gabi mal ein großes Lob für ihre gute Arbeit, die ich schon lange durch die Treffen kenne.
Evtl. könnte man noch eine Rubrik ergänzen :
Transporte und Mitfahrgelegenheiten

Allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und immer genug LHM on bord  8)