März 28, 2024, 09:15:09 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 ... 10
11
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Farbnummer
Letzter Beitrag von Pappenfan - März 04, 2024, 06:58:53 Nachmittag
Moin zusammen !
Bin neu hier und hab da mal ne Frage zu meiner neuen "Herrausforderung", meinem französischen 84er gsa spezial. Er hat scheinbar die Farbnummer Ac1668 die ich aber nirgens entschlüsselt kriege. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen ?
12
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Biete 1985er GSA Break komplet...
Letzter Beitrag von HGD-17 - Februar 24, 2024, 05:04:39 Nachmittag
Wegen Projektaufgabe biete ich einen 1985er Citroen GSA Break an. Sämtliche abgebauten Teile sind noch vollständig vorhanden. Am Scheibenrahmen punktuelle kleine Durchrostungen, " Schürze" ist sehr mitgenommen, müßte ersetzt oder aufwändig geschweißt werden., Chassis, Schweller undf Boden sehr guter Zustand, Sitze zum Sattler oder Ersatz. Antriebseinheit stark verölt, bin aber damit noch problemlos auf die Hebebühne gefahren. Bei Interesse gerne weitere Auskunft, Besichtigung nach Absprache jederzeit kurzfristig möglich.
13
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Suche Dachhimmel für GS Break
Letzter Beitrag von mcglogg - Februar 22, 2024, 08:22:20 Vormittag
Hallo Allerseits, ich suche einen Dachhimmel der im Gegensatz zu meinem keine Locher hat.
Hat jemand etwas im Angebot?

lg marcus
14
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Schwingarmlager vorn oben
Letzter Beitrag von gsa80 - Februar 20, 2024, 11:33:32 Nachmittag
hallo !
dia oberen han wir bis lang no nüd wechsler müassa ! aba dia unteren öfters dazu!
wenn normale lager g'riagast !? ?? wird wohl a wansinn's arbeit werda !?!?
jedafall wünschate viel glück dazu !!
tschüß !
15
Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Letzter Fund: eine GSA Rad...
Letzter Beitrag von gjung - Februar 20, 2024, 07:53:23 Nachmittag
Liebe alle,

nur zur Info: auch hier hat sich niemand gemeldet, ich werde die Radkappe nun bei ebay einstellen.

Ciao, Gerhard
16
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Standräder GS/A
Letzter Beitrag von Gasherbrum - Februar 20, 2024, 02:39:55 Vormittag
Danke Carlo, aber ich habe gestern welche bekommen.  Hat sich also erledigt.
17
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Schwingarmlager vorn oben
Letzter Beitrag von wildners - Februar 19, 2024, 11:13:30 Nachmittag
Hallo Freunde,
ich bin dabei meine Schwingarmlager Lager vorn Oben zu wechseln. Hat jemand die Bezeichnung dafür?
Da die Lager ja keine große Bewegung mache, wäre es nicht besser da auf Gleitlager umzubauen?
18
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Wer kennt diese Teile?
Letzter Beitrag von gsa80 - Februar 19, 2024, 10:29:25 Nachmittag
Zitat von: Der Schwedenkönig am März 21, 2022, 06:26:47 Nachmittag
Zitat von: mcglogg am März 21, 2022, 04:02:39 Nachmittagdie 12 sind glaube ich die Sicherungsring die die Lager am Getriebeausgang zu den Antriebswellen sichern.

Hallo Mcglogg,
Ja, dort gibts tatsächlich Segerringe - allerdings mit einer völlig anderen Ersatzteilnummer.
wenn das ettiket nüe währ, könnte die sicherung der antriebswelle vom getriebe sein !?
die in die kuplungs scheibe mit eingeschoba wird !?
19
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Standräder GS/A
Letzter Beitrag von gsa80 - Februar 19, 2024, 10:22:02 Nachmittag
i han einiges am lager felga vom gs samt den reifen noch, jedoch nüd mehr ! zum tüf!
i han ja gsa u. benötige dies nüd mehr... wohnort bregenz - dornbirn
carlo
20
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Standräder GS/A
Letzter Beitrag von Gasherbrum - Februar 15, 2024, 02:45:32 Vormittag
Hallo zusammen!

Da ich meine Felgen neu lackieren möchte und dann ein Satz neue Reifen drauf soll, suche ich einen Satz (mindestens jedoch 3) Standräder.

Geliehen für sagen wir 6-8 Wochen wäre auch ok, falls keine zum Verkauf stehen.

Abholung max. 100km um 48336.
Seiten 1 2 3 4 ... 10