Dezember 01, 2020, 06:23:20 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche AHK

Begonnen von Runenverwalter, August 27, 2020, 09:03:19 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Runenverwalter

Salut ins Forum,

wir suchen uns einen frühen GS oder auch GS Break (´70-´76) und bräuchten für ihn dann auch eine AHK. Kann man hier fündig werden? Es ist soz. eine Präventivsuche, aber ohne AHK nützt uns das ganze Auto nichts. Der GS soll der Nachfolger unserer ex Renault Caravelle 1100 S Bj.67 werden, für unseren kleinen Dethleffs Camper Bj.68 (400 kg gesamt). Ein GS ist zwar ein viel moderneres Auto als eine 60er Jahre Caravelle, aber er hat prima Eigenschaften mit seiner Hydropneumatik und sieht als frühes Modell und je nach Lackfarbe auch wirklich lustig/interessant aus. Für uns ein guter Komrpomiß.

Vielen Dank für Eure Antworten, auch wenn es optisch bedeutende Unterschiede gäbe zwischen den AHK-Modellen, die man wissen sollte, wäre ich dankbar für Eure Hinweise. Schade, daß man nur so winzig aufgelöste Bilder anhängen kann hier, ich versuchs mal trotzdem mit zwei Camper-Bildern mit Caravelle (deren AHK diejenige des R 8 ist!).

Viele Grüße
Runwalt

GS Christine

Hallo,

Ich habe Citroen GS AHK von Westfalia.
War in Deutschland an GS montiert und befindet sich seit Kauf 1975 in meinem Besitz - 1. Hand!
Würde ich für 350 € verkaufen, dann gesandstrahlt und neu pulverbeschichtet.

LG
Matthispambicapa@gmail.com

Runenverwalter

Hallo zusammen,

vielen Dank Christine fürs Angebot einer AHK, aber ich gebe hiermit bekannt, daß wir bereits fündig geworden sind. Es ist eine parallel zum GS gesuchte Peugeot 304 S Limousine geworden, für die ich bereits eine original dt. AHK besitze.

Viele Grüße
Runwalt