März 28, 2024, 12:36:35 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Kopfstützen für GS von 1967

Begonnen von Estdom, September 11, 2020, 10:37:55 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Estdom

Hallo zusammen,

ich suche für unseren 1978er GSpecial zwei komplette Kopfstützen (mit den anknüpfbaren Kissen).

Bevorzugt werden Kopfstützen mit schwarzen Kunstleder. Diese bitte in einem guten Zustand.

Wenn nur welche mit Stoffbezug vorhanden sind ist das auch okay. Dann darf der Zustand des Stoffes ruhig schlecht sein da dieser in diesem Fall als Schnittmuster für neue Bezüge dienen wird.

Liebe und schwebende Grüße
Estdom

Estdom

Hallo Zusammen,

ich habe Kopfstützen für unseren 78er GS gefunden. Daher schließe ich diesen Thread nun.

Mfg Estdom