März 29, 2024, 02:00:14 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Teile

Begonnen von Pallas82, Oktober 19, 2020, 07:35:15 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pallas82

Hallo Zusammen

Suche für meinen GSA folgende Teile:

- Aussenrückspiegel Fahrerseite
- Rückspiegel Innenraum
- Abdeckung/Schlauchrohr (Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilter)
        Bezeichnung: 30 DGS 25 / 250
                               W 115-50 Weber
- Wischwasserbehälter mit funktionierende Pumpe

Habe noch ein paar Bilder angehängt.

Danke Euch im voraus

Grüsse
Niko

ChrisGS007

Hallo,

einen Innenraum Spiegel müßte ich haben und einen Wischbehälter mit Pumpe meine ich auch, müßte dann noch mla genauer schauen, falls du es noch nicht hast in der Zeit.

Chris
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Pallas82

Zitat von: ChrisGS007 am Dezember 28, 2020, 10:11:42 VormittagHallo,

einen Innenraum Spiegel müßte ich haben und einen Wischbehälter mit Pumpe meine ich auch, müßte dann noch mla genauer schauen, falls du es noch nicht hast in der Zeit.

Chris

Pallas82

Hallo Chris

Am Wischblätterbehälter inkl funktionierende Pumpe wäre ich nach wie vor interessiert.
Was möchtest du dafür haben?

Gruss
Niko

quote author=Pallas82 link=msg=3817 date=1609166058]
Zitat von: ChrisGS007 am Dezember 28, 2020, 10:11:42 VormittagHallo,

einen Innenraum Spiegel müßte ich haben und einen Wischbehälter mit Pumpe meine ich auch, müßte dann noch mla genauer schauen, falls du es noch nicht hast in der Zeit.

Chris
[/quote]

Jörg Knoch

Guten Abend Nico,

ich hätte so einen Ansaugschnorschel, aus Gummi, für den Webervergaser (Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilter).

Hast Du noch meine Telefonnummer?

Liebe Grüße,

Jörg

Pallas82

Hallo Jörg

Gutes neues wünsche ich dir!

Deine Nr. habe ich noch, ja.

Wobei ich konnte das Teil schon auftreiben.
Du kannst es gerne bei dir behalten, evtl. kommen andere Sachen noch dazu, so das ein Versand auch sinn macht.
Wäre das Ok für Dich?

Lieber Gruss

Niko


Jörg Knoch

Guten Morgen Nico,

ja, das ist in Ordnung, so wie Du es vorgeschlagen hast.

Dir natürlich auch noch ein gutes, neues Jahr. Dankeschön.

Lieber Gruß zurück,

Jörg