März 29, 2024, 02:16:09 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA 1300 sucht Befestigung Luftfiltergehäuse

Begonnen von Der Schwedenkönig, Juni 24, 2021, 02:00:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

Juni 24, 2021, 02:00:41 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Juni 24, 2021, 02:58:05 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Das Luftfiltergehäuse in meinem GSA 1300 gibt zu sehr nach, wenn man von oben drauf drückt und mein GS-Spezialist meint, daß da ein Befestigungselement an der Unterseite des LuFi-Kastens fehlt.
Da es fehlt, kann ich nicht sagen, wie es aussieht und aus dem ET-Katalog werde ich in diesem Fall auch nicht schlau.

Weiß jemand, was gemeint sein könnte und hat es vielleicht sogar in/aus einem Schlachtfahrzeug rumliegen?
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Der Schwedenkönig

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:



Der rote Pfeil kennzeichnet die Lasche, an die offenbar irgendeine Art von Verstrebung angeschraubt gehört.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Günter

Juni 24, 2021, 06:21:43 Nachmittag #2 Letzte Bearbeitung: Juni 24, 2021, 07:48:56 Nachmittag von Günter
Hab welche da, wohl auch in neu.
Falls Karl keine mehr hat, sag Bescheid.
Von Karl ist der Versand günstiger.
-------------
Hab gerade nachgesehen, ich habe welche da, allerdings keine neuen, nur gebraucht.
Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

jetzt weiß ich, warum dei luftfilter defekt gemacht wurde !!da wahr die ausnehmung für das vorwärmerohr nicht ! desswegen ist das a stümperartig gemacht worden !! wen zumind. die abbildung der luftfiler mit kommen, erkennst die unterschiede der beiden !die ältere ausführung sei wegen dem vorwärmerohr auch wiederum das rohr geändert worden....desswega auch der verm. geänderte befestigungshalter !
montag mach i mal bei meinen probe anpassung !
haleluja

Der Schwedenkönig

Ja, vielen Dank für die Bilder, Carlo!
Die Halterung links im Bild, als "verbaut" gekennzeichnet, suche ich.

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club