März 28, 2024, 05:27:17 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Citroen Pressemappen und Pressefotos

Begonnen von Günter, November 07, 2020, 04:58:39 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ich habe mal angefangen, meine Pressefotos und Presseunterlagen von Citroen auf der Homepage zu veröffentlichen. Dabei geht es um sehr viele alte Citroen-Modelle verschiedener Jahrgänge und aus verschiedenen Ländern.
Es ist auch erst ein bescheidener Anfang. Ich habe so viele Unterlagen und ich denke, wenn sich jeder diese Sachen anschauen kann, macht es doch ein wenig Sinn.
Die Seite wird, je nach Lust und Zeit, ständig erweitert und aktualisiert. Viel Spaß.


.

.
.
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club