März 28, 2024, 05:03:01 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Citroen Quartett

Begonnen von bari_thorsten, Dezember 02, 2020, 01:56:38 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bari_thorsten

Ihr Lieben,
ich habe da noch ein Citroenquartett von meinem Vater bekommen. Das muss wohl aus Mitte der 70er sein, da DS und CX im Angebot dabei sind, vielleicht weiß jemand etwas genaueres.
Ich finde die Detailfotos sehr schön und insbesondere die Farbpalette der Fahrzeuge ganz wunderbar.
(Außerdem wollte ich mal schauen, wie man hier Fotos hochladen kann ;)
Viele Grüße
Thorsten

bari_thorsten

Der Vollständigkeit halber noch die fehlenden Karten

Der Schwedenkönig

Dezember 02, 2020, 02:34:16 Nachmittag #2 Letzte Bearbeitung: Dezember 02, 2020, 03:23:31 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Die klassische Epoche des Doppelwinkels.
Was für ein Modellprogramm!
Jede Modellreihe ein Volltreffer.
Gib noch den AMI dazu und meine virtuelle Sammlung der begehrenwertesten Citroëns, nein Autos überhaupt, ist komplett.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

bari_thorsten

Der CX ist ja dabei, aber der AMI8 fehlt tatsächlich und die Dyane auch.