März 29, 2024, 06:49:22 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GS Felgen 1. Serie

Begonnen von Club1220, Januar 01, 2021, 09:11:11 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Club1220

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach GS Felgen der 1. Serie in gutem Zustand für einen 73er GS. Am liebsten 5 Stück. Ich nehme aber auch weniger als 5😉.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

BG

Markus

gsa80

wenn die felgen gebrauchen kannst, vom gs !könntest nur abholen ! liegen nur so rum seit jahren
carlo

gsa80

leider bring i keine bider rein !! u. englisch verstand i nüd....hatte a nie gebraucht in der werkstatt.

Club1220

Hallo Carlo,

Ich habe Dir mal ne PN gesendet.

BG

Markus

Club1220

Hallo Zusammen,

Carlo war super hilfsbereit und hat sehr schnell Bilder seiner GS Felgen gesendet.

Es waren aber für mein 73er nicht die richtigen. Daher geht die Suche weiter.

Freue mich auf Rückmeldungen.

BG

Markus

GS Christine

Hallo,

Felgen originale 1972/73 habe ich auch, mit normalen Gebrauchsspuren nach 50 Jahren, wobei die wohl immer gestrahlt und gepulvert werden sollten.

Gruß Matthis

Club1220

Hallo Matthis,

Gerne sende mir auch hierzu eine Info mit Bildern und Preisvorstellung.

Herzliche Grüße

Markus

Club1220