März 29, 2024, 04:26:47 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche: Tank und Einfüllstutzen für 76er GS Serie 1

Begonnen von MaChris, März 31, 2021, 09:53:12 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaChris

Suche einen guten gebrauchten oder neuen Tank sowie einen NOS Tankeinfüllstutzen.

mcglogg

Den Einfüllstutzen gibt es bei Daniel Engelhardt in NOS und in einer Nachfertigung. Du brauchst wahrscheinlich auch noch den Schlauch zwischen Tank und Einfüllstutzen. Der wird gerne sehr brüchig.
http://www.franzoesische-klassiker-shop.de/epages/63117739.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63117739/Categories/%22Citroen%20GS%20%26%20GSA%22/Benzin_und_Co

MaChris

Danke, der Shop ist mir längst ein Begriff, habe da öfter bestellt, aber preislich ist der oftmals grenzwertig.