März 28, 2024, 07:07:06 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Sitzbezüge abziehen

Begonnen von Der Schwedenkönig, März 15, 2021, 03:05:21 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

März 15, 2021, 03:05:21 Nachmittag Letzte Bearbeitung: März 15, 2021, 03:25:14 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Unter www.gs-gsa-ig.de/gsa/GSA%20Sitzpolster/gsa-Sitze_aufpolstern.htm ist sehr schön beschrieben, wie man den Sitzbezug von der Sitzfläche entfernt.
Sieht einfach aus.

Weiß jemand, wie man den Bezug von der Sitzlehne runterkriegt? Vielleicht ähnlich einfach?


Hintergrund ist eine Schlachtung, sehr weit weg von mir, und daß der Transport der ganzen Sitze nur sehr teuer via Spedition möglich ist, der Versand der Sitzbezüge allein aber viel günstiger via Paketdienst geht.
Wenn ich dem Schlachtmeister eine Anleitung zum Abziehen der Bezüge schicken könnte, würde er das vielleicht für mich erledigen. Benötigen tu ich ohnedies nur die Bezüge.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Der Schwedenkönig

Nicht mehr nötig, es wurde doch eine Transportmöglichkeit gefunden.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

gsa80

hallo cit kumpel !
es sind beide modelle mit vorsucht zu betrachten, die lehnen bespannung optimal zu entfernen, um wieder zu verwenden !sind aba vom gs, u. gsa ganz andere ausführungen !!
obwol's rel. gleich aussehen !
beim gs ist's gesteckt mit wieder häckchen.in einer angeschweißten metalschiene
beim gsa auch gesteckt, jadoch mit anderen system, alledings in plastik schienen.
eher aba besser zum entfernen als beim gs ! meis bricht die halterung beim gsa weg, da plastik
keine so lange lebensdauer hatt !
als proto ausführung, machte i mal aus cr 17 solche stofhalterungen, da diese angeschraubt sind beim gsa !
viel geduld sei angebracht zu entfernen.......
carlo
ns. hab meine ausführung im lager zur zeit abgelegt.

Roland69

Abziehen ist beim GSA kein Problem. Meist brechen die drei Plastikschienen, damit ist das neuerliche Aufziehen fast unmöglich.

gsa80

das ist leider so !
gs hatte metalschienen mit spitze angeschweißt ! sind leider nüd übertragbar !
auch wenn, ist der stoff zu kurz dafür, diesen rein zu pressen. das er auch hält !
da lies ich mir welche aus cr 17 machen. geht auch.
aba zur zeit liegen die im lager als prototyp ! genau auch zum anschrauben wie die plastik schienen.
bei oldys muß ma einiges selber erfinden.........
carlo