April 18, 2024, 07:39:06 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Bleche für doppelscheinwerfer

Begonnen von wildners, März 21, 2021, 07:30:53 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Leute,
Hat noch jemand die Befestigungsbleche für die Doppelscheinwerfer liegen oder eine Zeichnung davon?

Der Schwedenkönig

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

wildners

Hallo Schwedenkönig,
Danke. Aber ausser den Blechen habe ich alles.

Der Schwedenkönig

'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

wildners

Leider nein. Werde wohl meine Scheinwerfer einsetzen können nd mir die Bleche ausmessen. Danach selbst bauen.

gsa80

warum neues blech ?
die sollten doch auch so reinpassen !
sei zwar scho lange zurück, als wir die auch montierten.
auch beim cx hatten wir selten welche montiert....
carlo

Der Schwedenkönig

Juni 05, 2021, 07:04:51 Vormittag #6 Letzte Bearbeitung: Juni 05, 2021, 07:37:50 Vormittag von Der Schwedenkönig
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

wildners


gsa80

da binn i platt !
ist verm. a andere erzeugerfirma a no ????
soweit i no weis. hatte wir diese fertig reingeschoben !?
klaar die einstellschrauben sind mit schraubenzier zu betätigen.
das hatte keiner gern nach jahren gern geseh'n....
da wahr der imbus schlüssel der bessere weg....
auch hatten wir dazu noch zusatzscheinwerfer mit montiert,
da mußten wir auch mit relais schaffa !
meist hatte mir die e- sachen macha lassen...
ist ja nüd jermann sache, obwohl es zu dieser zeit soweit nüd soviel mit elektik gab.
fehlersuchen mit fl......
aba mein damaliger lehrbub, ist in  meine stapfen gekommen !
hoffe du hast no wo glück diese abdeckundsblech zu bekommen !
carlo
event. in den südlichen ländern !?!?

wildners

Ich danke dir für die Info, Relais wollte ich eh zwischenhängen wegen des Lichtschalters, weil der Schaltet ja der vollen Strom. Mir würde ja schon die Maße von den Blechen Rechnung Chen, das Du CH sie mich r nachbauen kann.

gsa80

hallo !
wenn schon dabei bist mit relais zu dazwichen schalten, beim gsa ist der schalter am ehesten kaput gegangen der heckscheiben heitzung !! mit relais ist hier nüd viel gearbeitet worden, wo es nötig währe.
da hatt z.b. schon v w dies eingesetzt gehabt bei 6 v. anlagen, als die heckscheibenheitzung zugekommen sei.
wegen dem blech, daß du noch bräuchtes,sovern i richtig verstand ? hattes eine seite bekommen ?
so könntest die andere seite im spiegelbild anfertigen...(lassen) denn es ist auch das tragblech im spiegel
gebaut worden.........
carlo

Günter

Ich könnte dir die Bleche als Muster zur Verfügung stellen und sie dir zuschicken. Nachbauen müsstest du sie dann allein.
Wenn du Interesse hast, schreib mich an.
Einen schönen Gruß von
Günter