März 28, 2024, 05:36:22 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Fußmatten?

Begonnen von Der Schwedenkönig, April 12, 2021, 10:24:29 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

Liebe GS-FreundInnen,

Wie hält Ihr es eigentlich mit Fußmatten?
Ich finde keine Anbieter von modellspezifischen Paßformmatten für den GSA und die heutigen Standardgrössen dürften alle nicht wirklich passen...
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

gjung

Hallo Martin,

da ich ja kürzlich vor derselben Frage stand, kann ich dir folgende Empfehlung für GSA Fussmatten geben:

https://ejp-shop.de/epages/fac049d5-e6cb-41df-8c35-5c8d6dc2d5b7.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fac049d5-e6cb-41df-8c35-5c8d6dc2d5b7/Products/4061311195324&Locale=de_DE

Ich bin sehr zufrieden damit!

Allerdings hat der Hersteller keine Matten für hinten, auch wenn auf dem Bild alle vier Matten angebildet sind. Daher habe ich ihm letzte Woche eine Vorlage angefertigt und hingeschickt, er wird die Matten nach der Vorlage anfertigen. Sobald ich diese erhalten habe, gebe ich dir gerne eine Rückmeldung, ob sie passen (also ob ich nicht zu großzügig gemessen habe...). Die vorderen Matten passen sehr gut.

Ciao ciao, Gerhard

gsa80

hallo, zufriedene kunden sind immer das beste !
fußmatten wollte i schon vor einigen jahren bei einen anbieter im cit forum bestellen, leider ohne erfolg auch erst bei tel. nachfrage, ob die angebote auch stimmten, hatte ich antwort bekommen.
bestellung mit internet, denkste. keine antwort.....beinah normal.
mit einschreib brief, das gleiche......
somit verabschiedete i mich auch von diesen club wieder. mir kam's vor, als wolte ma da mit taschengeld
was aufbessern !? mir fält der klubnamen mom. nüd ein.
aba sowas gab's auch schon früher ..........
dazu kann's a passiera, daß das kupplungs pedal teilweise nüd durchdrücken ginge !
dies hatte die kunden auch teilweise in der werkstatt verurteilt.
am meisten wenn die kupplung dem ende ferfallat......
carlo

Der Schwedenkönig

Hallo Gerhard,

Vielen Dank für die Empfehlung!
Ich warte noch auf Deine Rückmeldung bzgl. hinterer Matten und dann bestelle ich auch.


LG
Martin
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

gjung

Hallo Martin!

Ich habe endlich die beiden hinteren Fußmatten erhalten, die nach meiner Vorlage angefertigt wurden. Vielleicht einen Tick zu lang und einen Tick zu schmal, aber für mich völlig in Ordnung.

Vom Material her bin ich sehr zufrieden und die Verarbeitung ist top. Also meine Empfehlung hat der Lieferant!

Und ich hatte ja auch noch eine "Fußmatte" anfertigen lassen für die Hutablage, da sich bei mir (äh bei meinem GSA) die Stoffbespannung teilweise zusammengezogen hat, vermutlich aufgrund von zu starker Sonneneinstrahlung. Jetzt liegt die neue Matte paßgenau darüber und es sieht wieder schick aus :-)

Ciao ciao, Gerhard

Der Schwedenkönig

Vielen Dank für den Tip, Gerhard!
Hab meine soeben erhalten und bin sehr positiv überrascht von der hohen Materialqualität zum günstigen Preis.
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club