März 29, 2024, 02:00:21 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Digitalisieren von Mikrofilmen

Begonnen von Günter, April 29, 2021, 12:22:54 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Halla ihr Lieben,
ich habe hier noch einige Mikrofilme von verschiedenen Fahrzeugen wie 2CV, AZU, Dyane, AX, LN, BX, CX - verschiedene Jahrgänge oder auch Preislisten der letzten GS/A Zeit, 83 - 84, auch Xm - verschiedene Jahrgänge.
Ich würde die Filme gern digital auf die Homepage bringen, leider kenne ich niemeanden, der mir die Filme digitalisiert.
Ich verschenke die Filme auch gern an jemanden, der die Filme digitalisiert, oder sie digitalisieren lassen kann und mit dann eine Kopie zukommen läst.
Gemeint ist ein Digitalisierung nach dieser Art: https://www.gs-gsa-ig.de/Microfilm Ersatzteilekatalog GSA.pdf
Würde mich freuen, wenn da jemand Kontakte hat.
Einen schönen Gruß von
Günter