Januar 23, 2022, 11:02:44 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS 1015, EZ: 27.08.1971, 67000km, TÜV 9/22

Begonnen von Südschwabe, Dezember 20, 2021, 02:39:04 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Südschwabe

Hallo zusammen,
da ich die letzten Jahre kaum noch zum Fahren komme, möchte ich meinen GS hier an jemanden verkaufen der ihn wieder bewegt.
Ich bin der vierte Besitzer und habe ihn seit dem 03.11.2004.
In der Zeit habe ich die Sitze neu beziehen lassen, Kopfstützen nachgerüstet und ihn regelmäßig beim Autohaus Schneider in Geislingen zu Inspektion und TÜV gebracht. Die Felgen habe ich letztes Jahr pulverbeschichten lassen, die Reifen sind zwei Jahre alt.
Insgesamt ist der GS in einem ordentlichen Zustand. Leider hat er einen leichten Hagelschaden und die Lackierung war schon als ich ihn gekauft habe etwas scheckig.
Es ist sicher kein Hochglanz-Oldtimer aber die Technik dürfte auf Grund der vorhandenen Wartungen (Rechnungen sind alle vorhanden) in Ordnung sein.

Der GS steht im Kreis VS.
Und ja der Kilometerstand stimmt. Ich habe ihn mit knapp 45.000 km gekauft und er war nur ein Sommerhobby.