März 28, 2024, 08:01:25 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS 1015, EZ: 27.08.1971, 67000km, TÜV 9/22

Begonnen von Südschwabe, Dezember 20, 2021, 02:39:04 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Südschwabe

Hallo zusammen,
da ich die letzten Jahre kaum noch zum Fahren komme, möchte ich meinen GS hier an jemanden verkaufen der ihn wieder bewegt.
Ich bin der vierte Besitzer und habe ihn seit dem 03.11.2004.
In der Zeit habe ich die Sitze neu beziehen lassen, Kopfstützen nachgerüstet und ihn regelmäßig beim Autohaus Schneider in Geislingen zu Inspektion und TÜV gebracht. Die Felgen habe ich letztes Jahr pulverbeschichten lassen, die Reifen sind zwei Jahre alt.
Insgesamt ist der GS in einem ordentlichen Zustand. Leider hat er einen leichten Hagelschaden und die Lackierung war schon als ich ihn gekauft habe etwas scheckig.
Es ist sicher kein Hochglanz-Oldtimer aber die Technik dürfte auf Grund der vorhandenen Wartungen (Rechnungen sind alle vorhanden) in Ordnung sein.

Der GS steht im Kreis VS.
Und ja der Kilometerstand stimmt. Ich habe ihn mit knapp 45.000 km gekauft und er war nur ein Sommerhobby.



Südschwabe

Der GS bleibt bei mir. Ich bin heute wieder unterwegs gewesen und es hat zu viel Spaß gemacht. Das Verkaufsangebot kann also gelöscht werden.
Danke