Juli 05, 2022, 03:07:14 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Ausbau Mittel Konsole?

Begonnen von mcglogg, Januar 11, 2022, 03:57:48 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcglogg

Hallo allerseits, ich möchte meine Mittelkonsole im GS von 1976 ausbauen.
Ich habe die vier Schrauben neben den Sitzen gelöst und ich sehe leider keine weiteren Schrauben mehr. Ich finde auch nichts im Werkstatt Handbuch. In welchem Band finde ich denn solche Arbeiten? Hab ich das bei den Organteilen übersehen?
Viele grüße Marcus

gsa80

ja hallo !
im prinzip wie beim gsa. da wirst die 2 schrauben bei den sitzen überseha aben ? die sitze ganz vor schieben, dann könntest diese auch seha ganz in der nähe der sicherheitsgurt peitsche !
auch oben am heizkasten (ober gaspedal) auch geschaut ? mit taschenlampe verwenden)
sowie die blende der höhenverstellung entfernen. schalthebelknopf herunter drehen wie a schraube. gegebenfals sind noch beim amatourenbrett (heitzungsschieber) verm . ?? 2 kleine schräublein ? binn mir aba da nüd mehr sicher daba !?
danach erst hinter sitz anheben, u. rausziehen.
viel erfolg dabei !