März 28, 2024, 04:49:29 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Handbremsverstellung gesucht

Begonnen von mcglogg, März 21, 2022, 12:45:33 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mcglogg

Ich suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus.
Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.

gsa80

wenn glück hast! nur vom alta ausgebauten getriebe ! neu ???????
carlo

gsa80

Zitat von: mcglogg am März 21, 2022, 12:45:33 NachmittagIch suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus.
Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.
wiviel  benötigst !? reicht eine seite ! 8 + 9 !!hane am lager !
carlo

gsa80


gsa80

Zitat von: mcglogg am März 21, 2022, 12:45:33 NachmittagIch suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus.
Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.
ich hab welche, nur funktionierat kein einstella eines bildes, fremdsprache verstehen wir nüd...
aba wenigstens konnte i was dazu schreiben !!

mcglogg

Hallo Carlo, ich nehme auch mehrere Teile. Dann kann ich meinen anderen GS auch noch umbauen. Was bekommst DU für die Teile?

gsa80

haleluja ! ja, i han doch im sinn, auch meinen gsa samt dem lager weg zu geba. allerdings wnn i nüd mehr fahra ka, aus gesundheitliche gründe. wohne nähe bregenz (dornbirn) im falle.
carlo

gsa80

Zitat von: mcglogg am März 21, 2022, 12:45:33 NachmittagIch suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus.
Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.
schon gefunden ??
i han wieder an funktionierenden pc !

gsa80

liegen gesäubert u. deschmiert bei mir daheim
carlo