März 29, 2024, 09:42:38 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Stefan - dringend!

Begonnen von Schueddi, April 18, 2022, 08:55:03 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schueddi

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich suche den Stefan, der am GS meines Onkels Chris Sodha geschraubt hat.

Leider ist mein Onkel vergangenen Donnerstag von uns gegangen. Meinem Onkel war es wichtig Kontakt aufzunehmen. Da die Bestattung bald anstehen wird würde ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung mit Telefonnummer freuen.
Auch falls sich jemand verbunden fühlt und Abschied nehmen möchte - gerne hier oder per Privatnachricht melden. Gerne gebe ich euch dann auch meine Nummer. Ich möchte sie nur nicht öffentlich in ein Forum schreiben.


Vielen Dank für eure Hilfe.

Daniel Schütze



Günter

Sehr betroffen und in tiefer Trauer haben wir diese Nachricht gelesen.
Lange Jahre waren Chris und wir im GS-Hobby und privat sehr miteinander verbunden.
Unser Beileid der gesamten Familie und wir wünschen euch die Kraft und Stärke, die euch diese schwierige Zeit abverlangt.
Lieber Chris, ruhe in Frieden
Gabi Okner und Günter Busse
Einen schönen Gruß von
Günter