September 30, 2022, 04:49:30 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Beerdigung Chris Sodha

Begonnen von Schueddi, April 22, 2022, 11:51:57 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schueddi

Hallo liebe GS/GSA Gemeinschaft,

Am Donnerstag, dem 28.04.2022 um 11:00Uhr findet die Beerdigung meines Onkels auf dem Friedhof in 71093 Weil im Schönbuch statt. Wer kommen möchte um sich zu verabschieden ist gerne eingeladen.
Wir würden uns freuen wenn ihr nicht ganz in schwarz kommt, das hätte mein Onkel nicht gewollt.

Herzliche Grüße
Daniel Schütze

bari_thorsten

Oh nein, das tut mir sehr leid! Das ist ja ein Schock. Wir haben noch im März geschrieben und wollten uns nach Ostern zur ersten Ausfahrt treffen.
Herzliches Beileid und ich versuche zur Beerdigung zu kommen.
Thorsten

Schueddi

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Anteilnahme, für eure wirklich tolle Hilfe und für diese tolle Community. Ich werde euch wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben und bin bei der nächsten Ausfahrt auf jeden Fall mit dabei.
Gerne würde ich ein Bild einfügen aber ich weis nicht wie es geht...

bari_thorsten

Hallo Daniel,
vielen Dank, dass wir bei der Trauerfeier und Beisetzung von Chris dabei sein durften. Euer Freund hat wirklich eine schöne Rede über Chris' Leben gehalten und auch der Beitrag von Sabines Mutter war sehr rührend und bewegend.
Ich hoffe, wir sehen uns dann bei der nächsten Ausfahrt. Da werden wir sicher noch mehr Zeit haben, über Chris zu sprechen. 
Herzliche Grüße auch an Sabine

Thorsten

Forummaster

April 30, 2022, 02:06:41 Nachmittag #4 Letzte Bearbeitung: April 30, 2022, 02:38:55 Nachmittag von Forummaster Grund: Ergänzung der Fotos
Hier ein paar Bilder von Daniel zur Erinnerung an seinen Onkel  Chris Sodha 14. April 2022.
.








Und beim Sommertrefffen der GS/A IG 2019 in Rötgesbüttel
.