Juli 05, 2022, 03:23:39 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS-Montageanleitung von Louis Malle: Fahrstuhl zum Schafott

Begonnen von Nilles, Juni 20, 2022, 11:03:42 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nilles

Wahrscheinlich kennen alle diesen Film von Louis Malle schon: Humain, trop Humain.

Montageanleitungen in Minute:

3:50:    Nachbau Kabelbaum
6:12:    Motoreinbau in 2 Minuten
15:50:   Hydraulikleitungen fertigen 
18:56:   Sitze bespannen
24:45:   Heckklappe Einbau, Spaltmaße (Großes Tennis)
26:35:   Schweißnähte verzinnen
29:25:   Seitentüren justieren

https://www.youtube.com/watch?v=pyFAnMGUISE

Schrecklich, für jemanden wie mich, der denkt, unsere schönen Autos wurden uns mit Umsicht, Liebe, Genialität und Stolz quasi "überreicht".

Louis Malle merkte dazu an: ,,Ich wollte, dass die Zuschauer sich erschöpft fühlten, wenn sie aus dem Film kamen, so erschöpft, als hätten sie eine Achtstundenschicht hinter sich." (Wikipedia)

Der Schwedenkönig

Ungefähr ab 9:45 kann man einen der superseltenen Service Vitree aus der Produktion auf den Waggon fahren sehen.

'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren