April 25, 2024, 12:13:40 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Das hydraulische System von Citroen

Begonnen von Günter, März 26, 2014, 05:06:36 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

März 26, 2014, 05:06:36 Nachmittag Letzte Bearbeitung: März 26, 2014, 05:29:27 Nachmittag von Günter
Zum Thema "Hydraulik"  habe ich da noch eine sehr schöne Schulungsunterlage gefunden, welche ich die letzten Tage ein wenig bearbeitet und heute auf der Homepage veröffentlicht habe.

Da sind dann über GS und GSA hinaus auch ein paar Servo-Hydraulische Angaben z. B. des CX. Kann ja prinzipiell nichts schaden.

http://www.gs-gsa-ig.de/

http://www.gs-gsa-ig.de/gs-gsa/Citroen%20GS%20GSA%20Hydraulik/Hydraulische%20Anlage%20Citroen%20GS%20GSA.htm
Einen schönen Gruß von
Günter