April 25, 2024, 08:32:47 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Kurzschluss gsa

Begonnen von wildners, September 10, 2022, 08:59:36 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Leute, ich habe einen Kurzschluss auf dem Stromkreis standlicht-Rückleuchten. Leuchten habe ich schon alle abgesteckt gehabt, keine Hilfe. Kann mir jemand helfen?

gsa80

brennen alle lichter ?
odre beim blinken die lichter durcheinander ?
so hast eindeutig eien massefehler ! irgendwo a schräublein locker, o. a massekabel schwehr oxidiert !viel spass beim suchen !
kann im hinteren bereich sei,
kann auch bei sammelstecker sein.
sowie auch hinern tacho......

wildners

Danke, beim Einschalten des Standlichtes brennt ganz kurz Standlicht und Rücklicht.
Masse iste es nicht, da habe ich schon geschaut.

gsa80

auch in der scheinwerferlampen hatten wir kurzschlüsse ka ! das sahat ma halt nüd ! ausser der faden sei durchgebrannt....

wildners

Ich hatte die Scheinwerfer ganz abgesteckt, ohne Erfolg. Was mir aufgefallen ist, das in der Standlicht Stellung schon die Hauptscheinwerfer Strom haben

gsa80

standlicht soll ja immer brennen, je nach dem, was bei letzter fahrt eingeschaltet war, brenn a dieses mit. probier mal die umschaltung von fern uf ablendlicht !