April 19, 2024, 07:41:30 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sicherungsbelegung

Begonnen von wildners, September 26, 2022, 10:53:47 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Leute,
wer kann mir sagen was alles auf der Mittleren Sicherung hängt? Es geht eingrüner Draht weg.
GSA, BJ 81, 1300ccm


wildners

Danke, ist bekannt ob ein der angeschlossenen Komponenten Kurzschlüsse verursacht?

gsa80

hallo mit dem krzschluß...
klemme mal den kabelstrang unter'n tacho ab, der mach rückwärts geht unter den tepich.da must den tacho nicht ausbauen desswega ! aba täst dich leichter, wenn den lautsprecher dazu ausbaust, um besser zum dazu seha. wenn dann immer no die sicherung fliegat, liegat es an der front, somit könntest mal das heck als verursacher in ruhe lassen. könnte auch das zündschloß unterteil vil. etwas haben, das währe das letzte was i vermute wir hatten einmal!! etwas am tacho gefunden, als i no schaffte in der firma. zündschloß unterteile hatten wir hingega öfters ersetz.

wildners

Servus und danke.
Ich hatte am Tacho schon alles abgesteckt und trotzdem ist die Sicherung geflogen.
Hätte auch schon vorn und hinten alles abgesteckt, ohne Erfolg.

wildners

Aber der Kurzschluss ist auch da, wenn das Zündschloss nicht betätigt ist.

gsa80

Zitat von: wildners am September 27, 2022, 11:49:56 VormittagAber der Kurzschluss ist auch da, wenn das Zündschloss nicht betätigt ist.
radio ?? satelitenschalter verschmort ?? schalknopf wegnehmen u. reinschauen ! (schmorspuren) wie bei der heckscheibenheitzung ! ersichtlich....

wildners

Der Satellit für Licht ist ok, den anderen habe ich noch nicht geprüft. Radio habe ich nichts gefunden

gsa80

hast die anderen sicherungen a scho entfernt, u. nur die was immer kaput ganagt lassen. sonnst bliebat nüd anders übrig, als an den kabelsträngen zu rütteln, u. bei jeden einzelnen rüttler schaua, das sei schwierig zu finda. bräuchte nur a angscheuertes kabel sein.sonnst alle kabel, o. lämpchen entfernen, sei a wahnsinn's arbeit ! elektrik sei a hund !! auch die lima abstecken ! (ladekontrolle) hatte bei einen strom agregat sowas ka !! das wahr sogar neu !!beim zusammenbau eingeklemmt ! unsichtbare felerquelle von der firma scho !